Kanzleisoftware

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
Jonas
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 25. Juni 2022, 11:42
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Kanzleisoftware

Beitrag von Jonas »

Moin,

ich arbeite gerade daran, mich selbstständig zu machen. Hierbei würde ich gerne möglichst digital arbeiten und auf Papier weitesgehend verzichten, sofern es möglich ist. Dabei stellt sich mir derzeit die Frage, ob es sinnvoll ist, auf eine auf dem Markt verfügbare Kanzleisoftware zurückzugreifen oder mit anderen Tools zu arbeiten.

Ich würde mich über Erfahrungsberichte bzw. Empfehlungen freuen. Insbesondere von Leuten, die im Strafrecht tätig sind, da ich den Weg der Strafverteidigung einschlagen werde.

Besten Dank schon einmal im Voraus
Jonas
Antworten