Seite 1 von 1

Ab sofort werden die Regeln hier beachtet!

Verfasst: Freitag 13. Januar 2006, 17:45
von Alexander
Hallo zusammen,

warum schreib ich eigentlich Regeln für dieses Forum, wenn sich kaum einer dran hält?! Die sind doch nicht zum Spaß da! Ab sofort gilt, daß ich Beiträge gnadenlos löschen werde, die sich nicht vollumfänglich an diese Regeln halten, das gilt insbesondere für solche ohne korrekten Titel und jene Postings, die nichts mit dem Verkauf selbst zu tun haben. Dies ist ein on-topic-Forum und das Topic ist jeweils der Verkauf oder das Gesuch. Alles andere ist off-topic und gehört hier nicht hin!

Danke,

Gruß
Alexander

Re: Ab sofort werden die Regeln hier beachtet!

Verfasst: Freitag 13. Januar 2006, 19:17
von Tequila
Alexander Levenetz hat geschrieben:Dies ist ein on-topic-Forum ... Alles andere ist off-topic und gehört hier nicht hin!
Das gilt auch für andere Themen, jedes 2. Thema artet am Ende dahin aus, dass es darum geht, welches Bundesland am tollsten ist [-X [-X [-X .

Verfasst: Freitag 24. August 2007, 19:34
von Tybalt
wie kann man erkennen, ob ein gesuch + gebot nicht mehr besteht?

Re:

Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2008, 11:42
von Alexander
Tybalt hat geschrieben:wie kann man erkennen, ob ein gesuch + gebot nicht mehr besteht?
Im Moment nur, wenn der Threadersteller sich an die Regeln hält und als letztes Posting angibt, daß die Sache erledigt ist.
Alternativ könnte der Threadersteller auch sein Ausgangsposting ändern und den Titel am Anfang mit "[erledigt]" ergänzen. Das fände ich gar nicht mal so schlecht.

Gruß
Alexander

Re: Re:

Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2008, 12:34
von JockelHH
Alexander hat geschrieben:
Tybalt hat geschrieben:wie kann man erkennen, ob ein gesuch + gebot nicht mehr besteht?
Im Moment nur, wenn der Threadersteller sich an die Regeln hält und als letztes Posting angibt, daß die Sache erledigt ist.
Alternativ könnte der Threadersteller auch sein Ausgangsposting ändern und den Titel am Anfang mit "[erledigt]" ergänzen. Das fände ich gar nicht mal so schlecht.

Hallo Alexander,

soll man im Thema "erledigt" hinzufügen,

oder

das Thema - z.B. Biete 10 Hemmer Klausuren - vollständig löschen und dann mit "erledigt" ergänzen? Wäre jedenfalls übersichtlicher.

Gruß
Jockel

Re: Ab sofort werden die Regeln hier beachtet!

Verfasst: Montag 20. April 2009, 23:36
von Kiesela
Aus aktuellem Anlaß bin ich für ne neue Regel: wer mehrere Bücher anbietet, soll das doch bitte in einem Thread und nicht in Dutzenden tun. :-({|=

Re: Ab sofort werden die Regeln hier beachtet!

Verfasst: Mittwoch 15. Juli 2009, 18:34
von Kiesela
Haben die Freds hier eigentlich ein "Verfallsdatum"? Ich wollte gerade ein eigenes Angebot als "erledigt" kennzeichnen, weil ich den Kommentar anderweitig verkauft habe, es ist aber nicht mehr aufrufbar.

Re: Ab sofort werden die Regeln hier beachtet!

Verfasst: Samstag 14. Juli 2012, 15:14
von flugente
45 Tage wenn ich richtig gelesen habe. (Bei Inaktivität)

Re: Ab sofort werden die Regeln hier beachtet!

Verfasst: Donnerstag 24. April 2014, 18:14
von Schmetterling64
Hallo Alexander,
mein Mann ist Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei.
In gut 10 Jahren geht er in Rente und möchte nun einem oder mehreren jungen (Fach)anwälten die Möglichkeit bieten,
sich in die Kanzlei einzukaufen.
Kann ich das hier veröffentlichen ?

Grüßle und danke für Rückinfo.