Der gute Film.......

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Der gute Film.......

Beitrag von Tibor »

Schnell noch ein Kulturtip. Auf Pro7Maxx lief gerade „Five Fingers of Death“; der Kung Fu Klassiker schlechthin. Leider hier untergegangen mit miesem Titel.

Um 1:45 Uhr kommt aber die Wiederholung.

https://m.imdb.com/title/tt0070800/
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Der gute Film.......

Beitrag von Muirne »

Generation Wealth kann ich empfehlen. Lauren Greenfields Photographien und Dokus sind top. (bei amazon prime)
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
JulienDuc20
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 11
Registriert: Montag 27. Juli 2020, 20:56

Re: Der gute Film.......

Beitrag von JulienDuc20 »

1 Der Pate
2 Fight Club
3) The Astronauts Wife
4 Shining
5 Wall Street
Sind mal meine Top 5 Filme. Taxi Driver und Bones sind aber auch klasse
Benutzeravatar
Strich
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 16:52
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Der gute Film.......

Beitrag von Strich »

Don't look up! ^^
Stehe zu deinen Überzeugungen soweit und solange Logik oder Erfahrung dich nicht widerlegen. Denk daran: Wenn der Kaiser nackt aussieht ist der Kaiser auch nackt ... .
- Daria -

www.richtersicht.de

Seit 31.05.2022 Lord Strich
TedRemptation
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 216
Registriert: Mittwoch 27. März 2019, 09:02
Ausbildungslevel: RA

Re: Der gute Film.......

Beitrag von TedRemptation »

Strich hat geschrieben: Montag 3. Januar 2022, 11:23 Don't look up! ^^
Allerdings auch gleichzeitig sehr deprimierend :drinking:
Benutzeravatar
Strich
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 16:52
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Der gute Film.......

Beitrag von Strich »

Die Medien hassen ihn wohl. Ich frage mich warum ^^
Stehe zu deinen Überzeugungen soweit und solange Logik oder Erfahrung dich nicht widerlegen. Denk daran: Wenn der Kaiser nackt aussieht ist der Kaiser auch nackt ... .
- Daria -

www.richtersicht.de

Seit 31.05.2022 Lord Strich
Benutzeravatar
Eggy
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 11:13
Ausbildungslevel: Student (Sonstiges)

Re: Der gute Film.......

Beitrag von Eggy »

Ich bin auch süchtig nach den Star Wars Filmen und habe sie alle mehrfach durch. Warum ich ausgerechnet diese Filmreihe so liebe kann ich nicht mal sagen. Es ist einfach diese spannende Atmosphäre die dort aufgebaut wird. Für Game of Thrones konnte ich mich noch nie so richtig begeistern. Etwas zu langatmig und die Zeit in der es spielt ist auch nicht so meins. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Als nächstes möchte ich mir "Smile" ansehen im Kino. Ein sehr vielversprechender Trailer bis jetzt hat mir schon mal Gänsehaut bereitet.

Signatur gelöscht. Diese ist kein Platz für kostenlose Werbung. User verwarnt.
Antworten