Das gute Computerspiel....

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8343
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Das gute Computerspiel....

Beitrag von Ara »

Hab über Ostern It takes two durchgespielt. Beeindruckend wie polished das war, kennt man eigentlich nur von Nintendo und nicht von EA. Was für Zeit und Energie in vermeidlich "unnötige" Gimmicks geflossen sein muss ist ein Wahnsinn. Ich weiß wirklich nicht wann ich das letzte mal ein Spiel gesehen habe, welches so near-perfect polished war.

Also wer jemanden hat für ein Koop-Abenteuer, eine absolute Empfehlung. 10/10
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
Benutzeravatar
Strich
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2252
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 16:52
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Das gute Computerspiel....

Beitrag von Strich »

Jeman hier CK3?
Stehe zu deinen Überzeugungen soweit und solange Logik oder Erfahrung dich nicht widerlegen. Denk daran: Wenn der Kaiser nackt aussieht ist der Kaiser auch nackt ... .
- Daria -

www.richtersicht.de

Seit 31.05.2022 Lord Strich
DrucillaCorker
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 15. September 2021, 13:57
Ausbildungslevel: Wirtschaftsjurist

Re: Das gute Computerspiel....

Beitrag von DrucillaCorker »

Was bietet denn Humble zur Zeit an?
Benutzeravatar
Tikka
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3048
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 09:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Das gute Computerspiel....

Beitrag von Tikka »

Stray

selbst wenn man gar kein Katzenliebhaber ist. Sehr, sehr schön.
Keine Experimente! Wählt Adenauer.
Benutzeravatar
Strich
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2252
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 16:52
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Das gute Computerspiel....

Beitrag von Strich »

Victoria 3!
Stehe zu deinen Überzeugungen soweit und solange Logik oder Erfahrung dich nicht widerlegen. Denk daran: Wenn der Kaiser nackt aussieht ist der Kaiser auch nackt ... .
- Daria -

www.richtersicht.de

Seit 31.05.2022 Lord Strich
Antworten