Das gute Computerspiel....

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Das gute Computerspiel....

Beitrag von Tobias__21 »

Beim Schlägern gefürchtet, von Frauen verehrt.
Beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt.
Weltlich gebildet, ein Glied wie ein Bein.
Das kann ja nur ein BADNER sein.
Schon klar, dass das kein gutes Angebot ist. Deswegen habe ich es ja geposted. Außerdem bleibt da ja der Bastelspaß vollends auf der Strecke, wenn man fertig kauft.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Gelöschter Nutzer

Re: Das gute Computerspiel....

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Aus der Wikipedia:

Als Badenser (auf der zweiten Silbe betont) werden heute nur noch vereinzelt und trotz des Wissens, auf teilweise erheblichen Widerspruch zu stoßen, die Bewohner von Baden bezeichnet. Während diese aus dem lateinisch-urkundensprachlichen badensis (von lateinisch badeniensis) abgeleitete Bezeichnung früher keinen Anstoß erregte und seit dem frühen 19. Jahrhundert als eine von mehreren üblichen Schreibweisen verwendet wurde – Johann Wolfgang von Goethe gebraucht sie beispielsweise um 1811 unbeanstandet im sechzehnten Buch seines Werks Dichtung und Wahrheit[1] –, wird sie seit der Auflösung des Großherzogtums Baden von den Einheimischen zunehmend als geringschätzig und größtenteils abwertend empfunden. Die Bewohner Badens legen heute oft Wert darauf, als Badener (oder kurz: Badner) bezeichnet zu werden, auch wenn der Duden beide Formen als gleichwertig zulässt.
stilzchenrumpel
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1759
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 13:40
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Das gute Computerspiel....

Beitrag von stilzchenrumpel »

Na, dann bleib ich bei Badenser. Vermutlich nutzt er es mit gewisser Selbstironie. Ganz schön verklemmtes Völkchen offenbar. Die Badenser :D
Hier gibt es nichts zu sehen, ich trolle nur.
stilzchenrumpel
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1759
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 13:40
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Das gute Computerspiel....

Beitrag von stilzchenrumpel »

Freedom hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2019, 20:34 Plus das unbezahlbare Gefühl, wenn man seinen Rechner selbst zusammenbaut, den Strom anschließt und das Teil anläuft..."Boah...so fühlt es sich also an, ein Kind zu kriegen..." ;)
Nur wenn es schreit, ist dann eher nicht alles gut. :D
Hier gibt es nichts zu sehen, ich trolle nur.
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Das gute Computerspiel....

Beitrag von Tobias__21 »

stilzchenrumpel hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2019, 20:40
Freedom hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2019, 20:34 Plus das unbezahlbare Gefühl, wenn man seinen Rechner selbst zusammenbaut, den Strom anschließt und das Teil anläuft..."Boah...so fühlt es sich also an, ein Kind zu kriegen..." ;)
Nur wenn es schreit, ist dann eher nicht alles gut. :D
Oder plötzlich das Licht ausgeht und Rauch aus dem Gehäuse aufsteigt :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Das gute Computerspiel....

Beitrag von JulezLaw »

Wobei mich auch ein Kind, aus dem Rauch aufsteigt, irgendwie skeptisch machen würde. Ich kenn mich aber auch nicht aus...
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
stilzchenrumpel
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1759
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 13:40
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Das gute Computerspiel....

Beitrag von stilzchenrumpel »

JulezLaw hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2019, 21:09 Wobei mich auch ein Kind, aus dem Rauch aufsteigt, irgendwie skeptisch machen würde. Ich kenn mich aber auch nicht aus...
:D partikelhaltiges warmes Gas entsteigt denen sogar höchst regelmäßig.
Hier gibt es nichts zu sehen, ich trolle nur.
Benutzeravatar
Tikka
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3048
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 09:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Das gute Computerspiel....

Beitrag von Tikka »

Tobias__21 hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2019, 19:21 https://www.alternate.de/MSI/Trident-X- ... ct/1510265?

Soll ich mir den koppen? :D Gibt sogar einen gaming chair gratis dazu, lol... "Schatz, reg dich nicht auf, den habe ich günstig auf ebay geschossen"
Also ich würde mir mindestens den kaufen:

https://www.caseking.de/detail/index/sArticle/51764 (Verwaister Link automatisch entfernt)

Auf dem läuft Crysis angeblich flüssig... :)

Aber für Dein bescheidenes R1 Gehalt dürfte der verlinkte PC in der Tat das Maximum des machbaren sein... *hüstl* :D *scnr*
Keine Experimente! Wählt Adenauer.
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Das gute Computerspiel....

Beitrag von Tobias__21 »

Tikka hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 09:10
Tobias__21 hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2019, 19:21 https://www.alternate.de/MSI/Trident-X- ... ct/1510265?

Soll ich mir den koppen? :D Gibt sogar einen gaming chair gratis dazu, lol... "Schatz, reg dich nicht auf, den habe ich günstig auf ebay geschossen"
Also ich würde mir mindestens den kaufen:

https://www.caseking.de/detail/index/sArticle/51764 (Verwaister Link automatisch entfernt)

Auf dem läuft Crysis angeblich flüssig... :)

Aber für Dein bescheidenes R1 Gehalt dürfte der verlinkte PC in der Tat das Maximum des machbaren sein... *hüstl* :D *scnr*
Ok, das ist wirklich mal übertrieben :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Riven
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 17:38

Re: Das gute Computerspiel....

Beitrag von Riven »

Heute Abend Tropico? Mal schauen, wieviel Willkürstaat man aus einer Bananenrepublik noch machen kann.
Theopa
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1328
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 18:09
Ausbildungslevel: RA

Re: Das gute Computerspiel....

Beitrag von Theopa »

Dazu dann bitte einen Erfahrungsbericht, nach Überspringen des fünften Teils würde mich das doch mal wieder reizen. Die Let's Play sahen zwar gut aus, da zweifle ich aber immer so ein bisschen an der Neutralität der Ersteller ;)
Benutzeravatar
Toefting
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 274
Registriert: Freitag 5. Dezember 2014, 18:05
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Das gute Computerspiel....

Beitrag von Toefting »

Tropico 4 hab ich auch sehr positiv in Erinnerung. 5 dann eher so mäh...

Ich hab mir zum Geburtstag aber erstmal ne switch gegönnt. Gerade die Möglichkeit, das Ding problemlos mitzunehmen haben es mir doch sehr angetan (bin wochenendpendler). Leider ist die Spieleauswahl doch sehr eingeschränkt und vieles sind aufgebrühte WiiU Titel, die ich weitestgehend schon kenne. Zelda allerdings noch nicht und allein dafür könnte es sich lohnen.

Was ich aber nicht verstehe wieso Nintendo es nicht schafft Verträge mit Netflix ubd/oder Amazon für ein gescheites Streaming Angebot zu machen. Auch andere Apps die ich fürs Tablet habe, fehlen mir. Switch und Tablet mitzunehmen nervt, daher bleibt letzteres wohl erstmal zu Hause.
stilzchenrumpel
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1759
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 13:40
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Das gute Computerspiel....

Beitrag von stilzchenrumpel »

Ich bin gestern Abend mal wieder spontan zu R6 Siege zurückgekehrt. Macht immer noch Spaß. Aber man, ein kleiner Fehler in der Reaktion und das wars ... und man wird ja nicht jünger.
Hier gibt es nichts zu sehen, ich trolle nur.
Riven
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 17:38

Re: Das gute Computerspiel....

Beitrag von Riven »

stilzchenrumpel hat geschrieben: Samstag 30. März 2019, 19:21 Aber man, ein kleiner Fehler in der Reaktion und das wars ... und man wird ja nicht jünger.
Tja. Wenn mich meine Freunde zu CS:GO nötigen, starten fremde Mitspieler für mich regelmäßig einen Votekick. :-#
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Das gute Computerspiel....

Beitrag von Tibor »

stilzchenrumpel hat geschrieben:Ich bin gestern Abend mal wieder spontan zu R6 ...
Bundesrichterwahl war doch gerade erst ...
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Antworten