Meine letzte Anschaffung war...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10255
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von famulus »

Ich war wieder anschaffen, diesmal so ein Cleanbrace-Desinfektionsarmband (Verwaister Link https://cleanbrace.com/ automatisch entfernt) - sehr praktische Sache. :)
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Sektnase
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1893
Registriert: Dienstag 4. Juni 2019, 22:22
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Sektnase »

Gibt's das auch in schön?
In einem Umfeld, in dem mittelschwere Hurensöhnigkeit häufig zum Stellenprofil gehört, muss einen nicht wundern, wenn man Scheiße behandelt wird. -Blaumann
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10255
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von famulus »

Nein. Ist aber immerhin ganz anständig verarbeitet und hat einen ordentlichen Lieferumfang - was man bei dem Preis aber natürlich auch erwarten darf.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5291
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von thh »

famulus hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 18:10Ich war wieder anschaffen, diesmal so ein Cleanbrace-Desinfektionsarmband (Verwaister Link https://cleanbrace.com/ automatisch entfernt) - sehr praktische Sache. :)
Ja, ständige Desinfektion ist wichtig - wir sind von Keimen umgeben und wären sonst schon alle tot!

(Besonders gut gefällt mir ja das Video, bei dem der Ampeltaster mit der Außenseite der linken Hand betätigt wird - um danach die Innenseiten beider Hände zu desinfizieren ...)
UltimaSpes
Power User
Power User
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 20:32

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von UltimaSpes »

thh hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 20:21 (Besonders gut gefällt mir ja das Video, bei dem der Ampeltaster mit der Außenseite der linken Hand betätigt wird - um danach die Innenseiten beider Hände zu desinfizieren ...)
So wird´s gemacht! =D>
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10255
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von famulus »

:D
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Antworten