Now Sports...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
TaxMan
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8335
Registriert: Montag 14. März 2005, 18:59
Ausbildungslevel: Wirtschaftsjurist

Re: Now Sports...

Beitrag von TaxMan »

schuper hat geschrieben:Yes. 49ers.

Next Stop: Packers.
BOSAAAAAA!!!

und

Can ya smell, what the Niners are cooking?! Woohoooooooo

BildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer bei Vermietungs- und Gewinneinkünften keinen Steuerberater aufsucht, handelt i.d.R. grob fahrlässig.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Now Sports...

Beitrag von Tibor »

Ich geb ja zu, es wird schwer kommende Woche. Spätestens gegen Kansas im Superbowl wäre wohl Schluss. Aber man wird ja noch mal träumen dürfen ...
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
TaxMan
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8335
Registriert: Montag 14. März 2005, 18:59
Ausbildungslevel: Wirtschaftsjurist

Re: Now Sports...

Beitrag von TaxMan »

Ich träume ja genauso. Also gegen die Chiefs im SB wird schon ein Brett.

Die Leistung, die Mahomes gestern abgeliefert hat, war schon beeindruckend. Insbesondere da das Runninggame der Chiefs eher nachrangig war.

Ob Jimmy G und seine Mannen da was gegen setzen können, bleibt abzuwarten.

Die Buchmacher sehen die Chiefs vor den 9ers, Packers und dann den Titans.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer bei Vermietungs- und Gewinneinkünften keinen Steuerberater aufsucht, handelt i.d.R. grob fahrlässig.
Benutzeravatar
Toefting
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 274
Registriert: Freitag 5. Dezember 2014, 18:05
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Now Sports...

Beitrag von Toefting »

Tibor hat geschrieben: Montag 13. Januar 2020, 21:45 Ich geb ja zu, es wird schwer kommende Woche. Spätestens gegen Kansas im Superbowl wäre wohl Schluss. Aber man wird ja noch mal träumen dürfen ...
Ja, das fürchte ich auch, dass nächste Woche nix zu holen sein wird. Dennoch schöne, wenn auch etwas unspektakuläre Saison der Packers, unabhängig vom weiteren Verlauf. Schade, dass die seahawks das Ding gegen die 49ers von der 1 Yard Linie nicht rein gehauen haben (bzw so blöd waren sich das delay of game zu fangen). Hätten die seahawks das gewonnen, wären die Packers der #1 seed gewesen und zuhause gegen 49ers sähe das ganz anders aus. So sind die 49ers der klare Favorit.
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Now Sports...

Beitrag von immer locker bleiben »

Schade um die Packers, ein Finale Packers ./. Chiefs hätte ich gut gefunden ...

... that being said ...

Go Chiefs!
You might remember me from such posts as this.
Bild
Benutzeravatar
Blaumann
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1154
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 04:28
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Now Sports...

Beitrag von Blaumann »

McGregor vs. Cowboy Cerrone - krasse Nummer. Pettis vs. Ferreira auch sehr gut.
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Now Sports...

Beitrag von immer locker bleiben »

Blaumann hat geschrieben: Montag 20. Januar 2020, 11:19 McGregor vs. Cowboy Cerrone - krasse Nummer. Pettis vs. Ferreira auch sehr gut.
Das fällt meines Erachtens nicht unter Sport.
You might remember me from such posts as this.
Bild
Benutzeravatar
Blaumann
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1154
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 04:28
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Now Sports...

Beitrag von Blaumann »

immer locker bleiben hat geschrieben: Montag 20. Januar 2020, 14:14
Blaumann hat geschrieben: Montag 20. Januar 2020, 11:19 McGregor vs. Cowboy Cerrone - krasse Nummer. Pettis vs. Ferreira auch sehr gut.
Das fällt meines Erachtens nicht unter Sport.
Euer komisches Hasch-mich-Spiel mit Eierball meines Erachtens auch nicht. Geschmack und so...:D
Brainiac
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1559
Registriert: Montag 10. März 2014, 08:03

Re: Now Sports...

Beitrag von Brainiac »

https://www.kicker.de/773078/artikel/_leben_im_ungewissen_56_stunden_woche_fuer_7_41_euro (Verwaister Link automatisch entfernt)
"In a real sense, we are what we quote." - Geoffrey O'Brien
Benutzeravatar
Toefting
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 274
Registriert: Freitag 5. Dezember 2014, 18:05
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Now Sports...

Beitrag von Toefting »

Endlich wieder Football. Und die Packers auch direkt mit einem schönen shootout. Hätte ich auf beiden Seiten des balls so nicht erwartet, vor allem nicht gegen die vikings.

Ich war vor dem ersten snap sehr skeptisch was die Performance der Packers angeht, aber jetzt seh ich nicht, wer den Packers in der division gefährlich werden sollte.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Now Sports...

Beitrag von Tibor »

Große Überraschung. Dafür hat Pro7 das falsche 19 Uhr Spiel ausgesucht. Ich meine die Partie der Patriots gegen Miami war dagegen langweilig.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Toefting
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 274
Registriert: Freitag 5. Dezember 2014, 18:05
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Now Sports...

Beitrag von Toefting »

And now: playoffs!

Meine packers steigen ja erst nächste Woche wieder ein, aber gestern hat schon Bock auf mehr gemacht (gleichzeitig fängt mit den Playoffs auch immer die Melancholie ein, da die football freie Zeit absehbar ist).
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Now Sports...

Beitrag von Tibor »

Toefting hat geschrieben:And now: playoffs!

Meine packers steigen ja erst nächste Woche wieder ein, aber gestern hat schon Bock auf mehr gemacht (gleichzeitig fängt mit den Playoffs auch immer die Melancholie ein, da die football freie Zeit absehbar ist).
Hier war auch lange Playoff-Nacht. Bills - Colts war ein krasses Ende. Zudem hätte ich nicht gedacht, dass sich die Seahawks in der Offense so schlecht anstellen. Das Spiel der Bucs hab ich nicht mehr gesehen.

Aber wichtiger ist - wenn heute die Saints weiterkommen, dann wirklich kommende Woche gegen die Rams:

Bild
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Toefting
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 274
Registriert: Freitag 5. Dezember 2014, 18:05
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Now Sports...

Beitrag von Toefting »

Ja, dass die bills das nochmal spannend machen und vorallem defensiv soviel zulassen...

Rams sind unangenehm, mit am unangenehmen fürchte ich, die bears wären mir lieber (haha), aber selbst seahawks oder Washington / Tampa wären leichter gewesen. Naja, wird schon werden, rams haben ja ordentlich verletzungssorgen und von LA in die frozen tundra ist sicher auch kein Spaß.

Ich war ja eher überrascht, dass die seahawks gegen die rams 30 Punkte zulassen. Wenn dir das passiert kannst du immer verlieren, da die rams defensiv jeden Gegner dominieren können.

Washington Tampa war cool, kann man sich bei einem Heinicke(n) gut anschauen.
OJ1988
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4498
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 21:54
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Now Sports...

Beitrag von OJ1988 »

Tibor hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 09:55
Toefting hat geschrieben:And now: playoffs!

Meine packers steigen ja erst nächste Woche wieder ein, aber gestern hat schon Bock auf mehr gemacht (gleichzeitig fängt mit den Playoffs auch immer die Melancholie ein, da die football freie Zeit absehbar ist).
Hier war auch lange Playoff-Nacht. Bills - Colts war ein krasses Ende. Zudem hätte ich nicht gedacht, dass sich die Seahawks in der Offense so schlecht anstellen. Das Spiel der Bucs hab ich nicht mehr gesehen.

Aber wichtiger ist - wenn heute die Saints weiterkommen, dann wirklich kommende Woche gegen die Rams:

Bild
Was für ein unreflektierter Macho-Boomer-Sport. Trump guckt das ja auch gerne. Naja, wems gefällt.
Antworten