[NERV] Mich nervt gerade total ...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

[NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

... die ewig gleiche, blöde McKinsey Werbung auf dict.leo.org. Fuck Young Professionals. Fuck McKinsey.

[NERV] - Der Thread zum Abkotzen.
Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

Beitrag von Kiesela »

Schonmal damit probiert? Ich saß kürzlich zum ersten Mal seit längerem wieder vor einem Rechner ohne und hab mich völlig von dem vielen bunten Blinken überfordert gefühlt...
Nur noch Schnösel und Spießer.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Kiesela hat geschrieben:Schonmal damit probiert? Ich saß kürzlich zum ersten Mal seit längerem wieder vor einem Rechner ohne und hab mich völlig von dem vielen bunten Blinken überfordert gefühlt...
Homer Simpson hat geschrieben:Jetzt beantworte ich die PopUps! Oh ein sprechender Affe will meine Kreditkartennummer. Das finde ich nur fair.
Benutzeravatar
Effi
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 19:12
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von Effi »

Firefox ist irgendwie ...dings...hat ein Problem :(
I want to believe.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ja, kann ich aber auf der Arbeit nicht benutzen.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hey, Ihr verkennt den Sinn dieses Freds! Ich prophezeihe Euch, dass der das Potential hat ein Dauer-Fred zu werden.

Nerv: Momentan nervt mich die Hellhörigkeit der Räume, in denen ich mich gerade befinde.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Nerv: Mich nerven die Bauarbeiter, die alle 20 Sekunden an meinem Fenster vorbeigehen und mich anstarren.
Benutzeravatar
Kritschgau
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5092
Registriert: Montag 24. November 2003, 21:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Kritschgau »

JM hat geschrieben:Nerv: Mich nerven die Bauarbeiter, die alle 20 Sekunden an meinem Fenster vorbeigehen und mich anstarren.
Anziehen!! Aber flott!
Erst Pflicht dann Kür!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

und diese Menschen um die letzte Freude in ihrem Leben bringen?!
Niemals.

:D
Benutzeravatar
Kritschgau
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5092
Registriert: Montag 24. November 2003, 21:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Kritschgau »

JM hat geschrieben:und diese Menschen um die letzte Freude in ihrem Leben bringen?!
Niemals.

:D
Hast Recht; die sollen auch mal was zu lachen haben...



:D:D
Erst Pflicht dann Kür!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Erinnert mich an Hagen Rethers Lieblingswitz
Kommt eine Frau vom Einkaufen, als sich vor ihr ein Exhibitionist aufbaut und seinen Mantel öffnet. Die Frau schaut ihn nachdenklich an und - nach einigen Sekunden - : "Mensch! Ich hab' die Shrimps vergessen!"
Benutzeravatar
veltina
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2842
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:37
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von veltina »

Nerv: Die AG-Leiterin, die um 13.05 Uhr meint, "Oh, jetzt machen wir noch schnell die Frage mit den Gerichtskosten" und uns dann 15 Minuten lang allgemeine Verfahrensgebühren ausrechnen lässt.
Nerv 2: Das Dekanat, das behauptet, die Verantwortliche für die Raumverteilung sei diese Woche in Urlaub. Als man besagte Verantwortliche anruft (in der Hoffnung, eine Vertretung ginge ans Telefon), ist sie dran und höchst genervt, dass man sie anruft, statt ihr eine Mail zu schreiben (die ja nicht rechtzeitig ankäme, wenn sie in Urlaub wäre).
http://www.pgdp.net
http://www.kiva.org - Wer hat das beste Händchen bei der Schuldnerwahl? :D
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

veltina hat geschrieben:Nerv: Die AG-Leiterin, die um 13.05 Uhr meint, "Oh, jetzt machen wir noch schnell die Frage mit den Gerichtskosten" und uns dann 15 Minuten lang allgemeine Verfahrensgebühren ausrechnen lässt.
Gerade hatte ich wieder Lust auf's Ref. bekommen.
Danke für die Heilung. :D
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Nerv 1: Das ich länger arbeiten muss, obwohl so schönes Wetter ist :-x
Nerv 2: Habe Halsschmerzen, obwohl´s doch Frühling wird :-s
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Bild


Das würde mich nerven.
Antworten