Sinnloses gegen schlechte Laune

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
batman
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8287
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 12:06
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von batman »

gola20 hat geschrieben: Freitag 5. November 2021, 13:23 Er gibt sich viel Mühe und macht aufwändige Videos.
Im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Gelöschter Nutzer

Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Tikka hat geschrieben: Dienstag 8. Januar 2019, 22:16 Das passt irgendwie in diese Rubrik:

Held der Steine

Hat der Youtube Algorithmus irgendwann mal in meine Empfehlungsliste gespült.

Der Typ macht Lego Videos. MODEDIT: SCHON DAS ZWEITE MAL HIER EINEN WERBELINK ENTFERNT. USER GELÖSCHT. AUF WIEDERSEHEN.
Ich bin dem Thema eigentlich seit Jahren entwachsen, aber was den einen Bob Ross ist, ist für mich und anscheinend hunderttausende andere diese Lego Rezensionen. Eigentlich total bescheuert, aber eben Sinnloses gegen schlechte Laune und für mich fast meditativ

Ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=G1i9-Rm5vUc
Und der Held der Steine ist auch recht erfolgreich mit seinen Videos, hat fast 800.000 Abonnenten und ist aus der Lego Welt nicht mehr wegzudenken. Wer sich für die Klemmbausteine interessiert wird auf jeden Fall viel Spaß mit seinem Kanal haben. Und ich stimme dir zu, etwas meditativ ist es ja schon irgendwie ;)
Benutzeravatar
Tikka
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3048
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 09:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von Tikka »

In der Tat eine ungewöhnliche Erfolgsgeschichte. :)

Mich nervt inzwischen etwas das fast zwanghafte Lego (TM) gebashe, aber ab und zu schaue ich es mir immer noch an.
Keine Experimente! Wählt Adenauer.
Antworten