Blamage von Bukarest

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

1:5 gegen die Karpatenkicker aus Rumänien. Haben wir bei der EM überhaupt eine Chance die Vorrunde zu überstehen?

Nein, Brasilien schlägt Kamerun im Finale und wird Europameister.
5
24%
Ist mir egal, Hauptsache Jens Nowotny bleibt verletzt.
6
29%
Ja, nach dem 1:5 gegen England sind wir schließlich auch bis ins WM-Finale gekommen.
6
29%
Ich kuck nur Frauenfußball.
4
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21
Benutzeravatar
Kurt Kettenfett
Power User
Power User
Beiträge: 675
Registriert: Montag 8. Dezember 2003, 11:41

Blamage von Bukarest

Beitrag von Kurt Kettenfett »

Na was meint ihr, wie stehen die Chancen auf den EM - Titel?
"Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt."

Aus einer Stellungnahme des DFB 1976.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

deutschland spielt immer scheiße. zum turnier holen sie dann alle looser aussenseiterkräfte aus dem petto. dann wirds zum vize schon reichen, natürlich hinter rumänien #-o
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

wenn Tante Käthe den Olli Kahn einfach langsam aber sicher aufs Altenteil befördert und den einzig wahren Torwart (Timo Hildebrand) aufs Feld stellt, wird dat allet gar kein Problem werden!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

turboman hat geschrieben:wenn Tante Käthe den Olli Kahn einfach langsam aber sicher aufs Altenteil befördert und den einzig wahren Torwart (Timo Hildebrand) aufs Feld stellt, wird dat allet gar kein Problem werden!
ditto,

aber die Schüsse von Rumänien heute haben schon gesessen

die Abwehr hat total versagt, da kann der Olli net viel machen ;)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

turboman hat geschrieben:wenn Tante Käthe den Olli Kahn einfach langsam aber sicher aufs Altenteil befördert und den einzig wahren Torwart (Timo Hildebrand) aufs Feld stellt, wird dat allet gar kein Problem werden!
Wenn diese Gurkentruppe verliert, ist das mit Sicherheit nicht die Schuld von O. Kahn... [-(
Benutzeravatar
Kurt Kettenfett
Power User
Power User
Beiträge: 675
Registriert: Montag 8. Dezember 2003, 11:41

Beitrag von Kurt Kettenfett »

Jepp, also an Kahn lag's heut echt nicht, wobei ich den Timo Hildebrand auch klasse find. Er wird wohl 2006 seine Chance bekommen.
"Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt."

Aus einer Stellungnahme des DFB 1976.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ein unglaublicher Trick von Rudi:

Wir spielen gegen Rumänien derart grottenschlecht, dass sich ganz Europa bereits kaputtlacht. Dann aber - gegen die Holländer, zeigen wir, was wahrlich in uns steckt. Und auch gegen die Tschechen.

Mein Tip: So werden wir Europameister.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Kurt Kettenfett hat geschrieben: den Timo Hildebrand auch klasse find
Der hat im Kasten schon was aufm Kasten. (hahaha)
Und er ist nicht so ein elendiglicher Unsympath wie der Depp, der für Arsenal spielt.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Deutschland ist eine Turniermannschaft.

@steilpass: Chapeau zu diesem gelungenen Avatar!
Benutzeravatar
Kritschgau
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5092
Registriert: Montag 24. November 2003, 21:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Kritschgau »

Bin für einen sofortigen Abzug der deutschen Truppen aus Portugal!
Erst Pflicht dann Kür!
Benutzeravatar
JS
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2344
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 18:20

Beitrag von JS »

finanzoptimierer hat geschrieben:Deutschland ist eine Turniermannschaft.

@steilpass: Chapeau zu diesem gelungenen Avatar!
Huch. Ich hab gar nicht auf den Namen geschaut sondern nur auf den Avatar und hab es für ein Setarkos Posting gehalten. 8-[

Aber ich muss Steilpass rechtgeben. Das ist alles nur Bluff.
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden." - Konrad Adenauer
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

finanzoptimierer hat geschrieben:Deutschland ist eine Turniermannschaft.

@steilpass: Chapeau zu diesem gelungenen Avatar!
Vielen Dank. Ich habe mehrere Tage daran gebastelt. Freut mich, wenn Du ihn - wie ich - äußerst gelungen findest. Ich sage aber nicht, was er zum Ausdruck bringen soll.


Steilpass
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Steilpass hat geschrieben:Ich sage aber nicht, was er zum Ausdruck bringen soll.


Steilpass
Vielleicht eine Denkbeule?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Nein. Die richtige Interpretation geht eher in Richtung Teufel§scheiße.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Steilpass hat geschrieben:Ein unglaublicher Trick von Rudi:

Wir spielen gegen Rumänien derart grottenschlecht, dass sich ganz Europa bereits kaputtlacht. Dann aber - gegen die Holländer, zeigen wir, was wahrlich in uns steckt. Und auch gegen die Tschechen.

Mein Tip: So werden wir Europameister.
Das ist der Trick von 1954 - Ungarn 3:8 und dann das Finale.

Rudi Völler, der Sepp Herberger unserer Zeit.

Übrigends dachte ich bis ebend, "chapeau" würde mit doppel-P geschrieben.
Antworten