Freakige Kanzleiseiten

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderatoren: Tibor, Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Ropebridgecrossing
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 23:07
Ausbildungslevel: Au-was?

Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Ropebridgecrossing » Donnerstag 5. Februar 2009, 22:51

Wir hatten ja immer mal wieder gute Beispiele für interessante Kanzleipräsentationen im Web.
So wie dieser Kollege hier, der die Darstellung seiner Tätigkeit mit Kinderfotos und Kochrezepten zu einem kunstvollen Ganzen verknüpft:
http://www.hebinger.net/

Am Besten gefällt mir übrigens sein Hinweis zum Stressabbau.
http://www.hebinger.net/Stressabbau.htm

Nix gegen eine gute Portion Freakigkeit, aber ich frage mich manchmal schon in manchen Fällen, ob es ein riesen Schild mit der Aufschrift "Mandatieren Sie mich nicht, ich bin gemeingefährlich" über der Tür nicht auch getan hätte?!

Gibts weitere Beispiele?
(\\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to Mitte Nord domination!
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von immer locker bleiben » Donnerstag 5. Februar 2009, 22:54

Ropebridgecrossing hat geschrieben:Wir hatten ja immer mal wieder gute Beispiele für interessante Kanzleipräsentationen im Web.
So wie dieser Kollege hier, der die Darstellung seiner Tätigkeit mit Kinderfotos und Kochrezepten zu einem kunstvollen Ganzen verknüpft:
http://www.hebinger.net/

Am Besten gefällt mir übrigens sein Hinweis zum Stressabbau.
http://www.hebinger.net/Stressabbau.htm

Nix gegen eine gute Portion Freakigkeit, aber ich frage mich manchmal schon in manchen Fällen, ob es ein riesen Schild mit der Aufschrift "Mandatieren Sie mich nicht, ich bin gemeingefährlich" über der Tür nicht auch getan hätte?!

Gibts weitere Beispiele?
:lmao:
You might remember me from such posts as this.
Bild
Vargr

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Vargr » Donnerstag 5. Februar 2009, 22:59

Seht Ihr! Ich habe es schon immer gesagt. Kinder kriegen kann nicht gesund sein! :eeeek: :eeeek: :eeeek:
Benutzeravatar
Effi
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5276
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 19:12
Ausbildungslevel: RA

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Effi » Donnerstag 5. Februar 2009, 23:00

klasse fund =D>
I want to believe.
Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Kiesela » Donnerstag 5. Februar 2009, 23:00

Ob es Auswirkungen hat, so nah an der Bierbar auf die Welt zu kommen? :-k
Nur noch Schnösel und Spießer.
Benutzeravatar
Vincent
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6065
Registriert: Sonntag 3. April 2005, 19:47
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Vincent » Donnerstag 5. Februar 2009, 23:02

Oh Gott!
If you cant blind them with brilliance, baffle them with bullshit.
Vargr

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Vargr » Donnerstag 5. Februar 2009, 23:06

Hm, nachdem ich mich da jetzt mal ein wenig durchgeklickt habe, stellen sich mir zwei Fragen.
1. Wen verklage ich wegen des Augenkrebses, den ich mir nun eingefangen habe?
2. Was bitte ist an Kindern so toll? Die haben kein Fell, putzig sehen die auch nicht aus, also... hö? :-k
Mohna

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Mohna » Donnerstag 5. Februar 2009, 23:08

Vor allem haben seine Kinder selten schöne Namen...
Benutzeravatar
Auslegeware
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5358
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 20:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Auslegeware » Donnerstag 5. Februar 2009, 23:08

Es darf in diesem Thread wieder zu einem kollegialen Umgangston zurückgefunden werden.
ersti01

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von ersti01 » Donnerstag 5. Februar 2009, 23:09

Erinnert mich irgendwie an die Force-Of-Law. Muss ich gleich mal googlen...
Benutzeravatar
Effi
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5276
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 19:12
Ausbildungslevel: RA

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Effi » Donnerstag 5. Februar 2009, 23:10

Eiskalt! So ist die Suppe eine kühlende Erfrischung an warmen Tagen:

Feigen, Honigmelone und den Saft der Zitrone mit dem Mixer zur Suppe pürieren und mind. eine Stunde im Kühlschrank erkalten lassen. Vor dem servieren noch ein paar Geigen- und Melonenstücke dekorativ hinzufügen und mit einem Blatt Minze, Zitronenbasilikum oder -melisse dekorieren.
Geigen auf der Suppe? ich weiß ja nicht so recht :-({|=
I want to believe.
Vargr

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Vargr » Donnerstag 5. Februar 2009, 23:11

Auslegeware hat geschrieben:Der Typ hat jedenfalls viel Zeit.
http://www.hebinger.net/kanzlei/lebensl ... binger.htm
Bäh, das war fies! Das böse und gemeine, was ich jetzt eigentlich sagen wollte, lass ich aber mal lieber bleiben.
Wo finde ich nun das Formular mich ins Weltall schießen zu lassen? Irgendwie ekelt mich im Moment mal wieder alles an... :eeeek: :-- =;
Benutzeravatar
Auslegeware
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5358
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 20:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Auslegeware » Donnerstag 5. Februar 2009, 23:13

Wenn wir schon zusammentragen (gut gemacht, Hase!) dann erlaube ich mir schon meine bisherigen Funde anzubringen:

1) Der Sennefelder Platz und die Sonnenallee neuerdings nördlich der Spree.
http://www.sewoma.eu/Anfahrt-Kanzlei-SEWOMA.htm

2) Ben
http://drschmitz.de/wer-ist-wer/ben.html
Es darf in diesem Thread wieder zu einem kollegialen Umgangston zurückgefunden werden.
Benutzeravatar
Ropebridgecrossing
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 23:07
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Ropebridgecrossing » Donnerstag 5. Februar 2009, 23:15

Auslegeware hat geschrieben: 2) Ben
http://drschmitz.de/wer-ist-wer/ben.html
Ach richtig, die Truppe war auch geil.
:lmao:
(\\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to Mitte Nord domination!
Vargr

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Vargr » Donnerstag 5. Februar 2009, 23:18

Auslegeware hat geschrieben:Wenn wir schon zusammentragen (gut gemacht, Hase!) dann erlaube ich mir schon meine bisherigen Funde anzubringen:

1) Der Sennefelder Platz und die Sonnenallee neuerdings nördlich der Spree.
http://www.sewoma.eu/Anfahrt-Kanzlei-SEWOMA.htm
Für diese Uhrzeit ist mir das zuviel Text. Aber mir fällt mal wieder auf, dass Kerle mit dem Namen "Dennis" meist besser aussehen als deren Freunde.
Auslegeware hat geschrieben:2) Ben
http://drschmitz.de/wer-ist-wer/ben.html
Die finde ich eigentlich ganz sympathisch. ::oops: :D
Antworten