Vroniplag

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Vroniplag

Beitrag von jurabilis »

Hehe. Die Website der Kanzlei Raupach geht in die Knie. Alle wollen sehen, wie schnell der Webmaster bei der "Aktualisierung" ist.
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
panther
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 09:12

Re: Vroniplag

Beitrag von panther »

Ist noch nicht aktualisiert...Die Entscheidung der Uni sei ja auch fehlerhaft, da sie sich erst nach der Geburt ihres Kindes aeussern wollte...(!!)

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... chten.html

Scheint mir nicht gerade eine besonders schlaue Idee zu sein, hier den Bescheid wegen angeblicher formeller Rwk anzugreifen...

Davon abgesehen finde ich, dass die Uni eigentlich mehr als fair war, den Namen erst jetzt zu bestaetigen (nachdem es ja eh jeder wusste). Dass kein oeffentliches Interesse besteht (was die Uni ja als Grund fuer die (zunaechst) Nichtangabe des Namens angab), kann man m.E. durchaus anders sehen, wenn sich jemand selbst als promovierte RAin und Tochter des Ministerpraesidenten a.d. Dr. Stoiber auf einer "Promigolfclub" (?)-homepage praesentiert etc. (oder dies zumindest duldet),
http://entertainmentgolfer.com/mitglieder.php (Verwaister Link automatisch entfernt)
Benutzeravatar
showbee
Fossil
Fossil
Beiträge: 9977
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 19:58
Ausbildungslevel: RA

Re: Vroniplag

Beitrag von showbee »

panther hat geschrieben:Davon abgesehen finde ich, dass die Uni eigentlich mehr als fair war, den Namen erst jetzt zu bestaetigen (nachdem es ja eh jeder wusste). Dass kein oeffentliches Interesse besteht (was die Uni ja als Grund fuer die (zunaechst) Nichtangabe des Namens angab), kann man m.E. durchaus anders sehen, wenn sich jemand selbst als promovierte RAin und Tochter des Ministerpraesidenten a.d. Dr. Stoiber auf einer "Promigolfclub" (?)-homepage praesentiert etc. (oder dies zumindest duldet),
http://entertainmentgolfer.com/mitglieder.php (Verwaister Link automatisch entfernt)

Ganz großes Kino!!!

:lmao:
"I suspect that if a million monkeys were put in front of a million typewriters, by Wednesday one of them would have come up with an improved version of the Income Tax Assessment Act" CASE P132 [1982] ATC 660, 662, AUSTRALIA
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Vroniplag

Beitrag von jurabilis »

Was für eine bitterarme Wurst.
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
noncalculat
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:36
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Vroniplag

Beitrag von noncalculat »

panther hat geschrieben: Davon abgesehen finde ich, dass die Uni eigentlich mehr als fair war, den Namen erst jetzt zu bestaetigen (nachdem es ja eh jeder wusste). Dass kein oeffentliches Interesse besteht (was die Uni ja als Grund fuer die (zunaechst) Nichtangabe des Namens angab), kann man m.E. durchaus anders sehen, wenn sich jemand selbst als promovierte RAin und Tochter des Ministerpraesidenten a.d. Dr. Stoiber auf einer "Promigolfclub" (?)-homepage praesentiert etc. (oder dies zumindest duldet),
http://entertainmentgolfer.com/mitglieder.php (Verwaister Link automatisch entfernt)
...zumal auf der homepage der Entertainmentgolfer steht, dass es sich um einen Kreis aus Promis (Anm. d. Red.: i.w.S.) und Personen des öffentlichen Lebens handelt.
bobric
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 18:34
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Vroniplag

Beitrag von bobric »

So, ich oute mich jetzt mal und gebe einige persönliche Daten preis. Als jemand, der selbst zwei Kinder geboren hat, eines im Referendariat und eines als Berufstätige, empfinde ich es als hochgradige Frechheit, wie Frau Saß ihre Schwangerschaft, schluchz, heul, hier instrumentalisert. Sicher kann man, besonders in der Endphase, mal kurzfristig weniger leistungsfähig sein und weniger resilient und tough. Aber eine normale Schwangerschaft ist keine Behinderung.Die Vorwürfe waren seit Februar bekannt, das Kind ist noch nicht geboren, nach allem menschlichen Dafürhalten hat die Schwangerschaft sie jedenfalls nicht an einer Stellungnahme gehindert. Ich an ihrer Stelle würde die bevorstehende (erneute) Mutterschaft eher dazu nutzen, einen halbwegs gesichtswahrenden Abschied von Raupach zu organisieren.....

bobric
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Vroniplag

Beitrag von Olli »

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird man ihr dort den halbwegs gesichtswahrenden Abschied schon organisieren. Gibt es dann eine Juve-Meldung, dass sich die Tochter des BY MP a.D. ins Privatleben ("Hausfrau und Mutter") zurückgezogen hat?
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Benutzeravatar
Tikka
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3049
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 09:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Vroniplag

Beitrag von Tikka »

Olli hat geschrieben:Mit großer Wahrscheinlichkeit wird man ihr dort den halbwegs gesichtswahrenden Abschied schon organisieren. Gibt es dann eine Juve-Meldung, dass sich die Tochter des BY MP a.D. ins Privatleben ("Hausfrau und Mutter") zurückgezogen hat?
Nah, das wär aber sprachlich inkorrekt, Du weisst doch, dass heisst: "Sie leitet zukünftig ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen"

...obwohl, das könnte auch wieder mißverständlich sein, nachher denkt jemand, dass damit der Freistaat gemeint ist...
Keine Experimente! Wählt Adenauer.
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Vroniplag

Beitrag von immer locker bleiben »

noncalculat hat geschrieben:
panther hat geschrieben: Davon abgesehen finde ich, dass die Uni eigentlich mehr als fair war, den Namen erst jetzt zu bestaetigen (nachdem es ja eh jeder wusste). Dass kein oeffentliches Interesse besteht (was die Uni ja als Grund fuer die (zunaechst) Nichtangabe des Namens angab), kann man m.E. durchaus anders sehen, wenn sich jemand selbst als promovierte RAin und Tochter des Ministerpraesidenten a.d. Dr. Stoiber auf einer "Promigolfclub" (?)-homepage praesentiert etc. (oder dies zumindest duldet),
http://entertainmentgolfer.com/mitglieder.php (Verwaister Link automatisch entfernt)
...zumal auf der homepage der Entertainmentgolfer steht, dass es sich um einen Kreis aus Promis (Anm. d. Red.: i.w.S.) und Personen des öffentlichen Lebens handelt.
:lmao:

Ich hätte gerne jetzt schon ein Abo auf die Kommissionberichte betreffend Vroni und Silvana. :D
You might remember me from such posts as this.
Bild
Nimm2
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2131
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 22:59

Re: Vroniplag

Beitrag von Nimm2 »

Wenigstens hat die Silvana K-M. nicht in Jura promoviert. Sonst würde der Ruf unseres Faches noch mehr leiden. Die sollen mal ein paar BWLer, Ärtzte und so drankriegen, aber nicht immer Juristen. :D
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10255
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Vroniplag

Beitrag von famulus »

»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Nimm2
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2131
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 22:59

Re: Vroniplag

Beitrag von Nimm2 »

famulus hat geschrieben:Uuuuuuuuund... sie ist weg! (Silvana) :D
Dr-Titel werden langsam aber sicher zum Karrierekiller Nr.1. Verkehrte Welt!!! :lmao:
Nimm2
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2131
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 22:59

Re: Vroniplag

Beitrag von Nimm2 »

Oder besser: "Wer mit dem Dr. Titel den Aufzug hochfährt, fährt auch ohne Dr.Titel wieder runter." (Zitat Töbfner) :D
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Vroniplag

Beitrag von Olli »

OK, dann sollten wir jetzt Wetten annehmen: wer ist das nächste Opfer?
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
noncalculat
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:36
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Vroniplag

Beitrag von noncalculat »

Olli hat geschrieben:OK, dann sollten wir jetzt Wetten annehmen: wer ist das nächste Opfer?
Dr. Oetker? Dr. Beckmann? Dr. Best? Vielleicht hat Herr Propper auch nie eine Meisterprüfung absolviert?
Antworten