Seite 1 von 205

Vroniplag

Verfasst: Mittwoch 30. März 2011, 22:59
von jurabilis
Jetzt hat die Causa Saß/Stoiber ja auch die Mainstream-Presse erreicht, also dürfen wir sie auch hier diskutieren.

Schlafkatze, Du hast noch ein paar Zusatzinfos? :-w

Re: Vroniplag

Verfasst: Donnerstag 31. März 2011, 08:08
von veltina
Wen interessiert das? Die Frau übt kein öffentliches Amt aus, sondern hat nur das Pech, Promi-Tochter zu sein. Da sind ihre Verfehlungen mE kein adäquates Thema für die Presse oder die Netzwelt.

Re: Vroniplag

Verfasst: Donnerstag 31. März 2011, 08:24
von jurabilis
Ich finde das Zeichen wichtig. Die Juristerei beweist Selbstreinigungskräfte. Wir müssen auf unser Image schauen, das ist in unser aller Interesse.

Re: Vroniplag

Verfasst: Donnerstag 31. März 2011, 08:26
von Einwendungsduschgriff
Meine erste Maßnahme vorgestern: Titel feierlich aus der Citavi-Datei eliminiert.

Re: Vroniplag

Verfasst: Donnerstag 31. März 2011, 08:35
von jurabilis
=D>

Re: Vroniplag

Verfasst: Donnerstag 31. März 2011, 09:19
von batman

Re: Vroniplag

Verfasst: Donnerstag 31. März 2011, 10:09
von jurabilis
Es ist ja nicht alles Unsinn, was er schreibt.

Re: Vroniplag

Verfasst: Dienstag 19. April 2011, 17:58
von Motte
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ir-ab.html

Autsch. Google sagt, dass die "Textvorlage" bei Lovells arbeitet.

Re: Vroniplag

Verfasst: Dienstag 19. April 2011, 18:14
von jurabilis
Vroni arbeitet ja - noch - bei Raupach.

Re: Vroniplag

Verfasst: Dienstag 19. April 2011, 18:15
von Einwendungsduschgriff
Wenn sie sich offensiv an die Medien gewendet hat, läßt die Wahl der konkreten Postille eh schon tief blicken.
Das fast identische Thema nutzte Saß offenbar, um sich schamlos bei der Hamburger Fachkollegin zu bedienen.
::roll:

Re: Vroniplag

Verfasst: Dienstag 19. April 2011, 18:27
von Motte
Einwendungsduschgriff hat geschrieben:Wenn sie sich offensiv an die Medien gewendet hat, läßt die Wahl der konkreten Postille eh schon tief blicken.
Das fast identische Thema nutzte Saß offenbar, um sich schamlos bei der Hamburger Fachkollegin zu bedienen.
::roll:
Ja, ich habe mich auch ... gewundert.
Natürlich unter dem Vorbehalt, dass sie das auch tatsächlich gesagt hat, finde ich die Äußerung dazu
Der Guttenberg, sagt Tanja Eisenblätter, der war ja im Grunde noch schlau. Das, was die Stoiber-Tochter Veronica Saß getan hat, sei im Vergleich mit dem Vorgehen des ehemaligen Verteidigungsministers dagegen so dumm, dass man sich nur noch wundern könne.
ziemlich daneben.

PS 1: Hält ein Textmarker wirklich nur 12 Seiten durch? :-k
PS 2: Kann man mit so einem Klunker eigentlich noch seinen Finger bewegen? :-k

Re: Vroniplag

Verfasst: Dienstag 19. April 2011, 19:35
von jurabilis
Gönnen wir ihr ihre 15 Minuten Ruhm.

Frau Saß wird ja wohl noch länger in den Medien bleiben, vllt. meldet Juve ja bald einen spektakulären Wechsel.

Re: Vroniplag

Verfasst: Dienstag 19. April 2011, 20:16
von surcam
ich hab die diss von frau dr. eisenblätter auf meinem schreibtisch liegen und muss sagen, dass der teil, der mich daraus interessiert, nicht wirklich prickelnd ist ... wenn der rest genauso ist, möchte ich gar nicht erst die arbeit von frau dr. saß sehen ...

Re: Vroniplag

Verfasst: Dienstag 19. April 2011, 20:44
von batman
surcam hat geschrieben:die diss von frau dr. eisenblätter
Who´s that?
"Die extraterritoriale Kommunalwirtschaft"?

Re: Vroniplag

Verfasst: Dienstag 19. April 2011, 20:58
von surcam
batman hat geschrieben:Who´s that?
"Die extraterritoriale Kommunalwirtschaft"?
nee, tanja eisenblätter. die aus dem verlinkten welt-artikel ... ;)