staatliche unterstuetzung fuer terror in deutschland???

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

omertà
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1157
Registriert: Sonntag 3. Juni 2007, 11:04

staatliche unterstuetzung fuer terror in deutschland???

Beitrag von omertà »

keine gefaehrliche al-qaida zelle, kein sonstwie schlafender muslim - sondern rechtsextremisten sollen
unbehelligt von allen staatlichen strafverfolgungsbehoerden ueber 6 jahre von 2000 an 9 menschen in
deutschland am hellerlichten tag foermlich hingerichtet haben. ausserdem musste 2007 eine polizeibeamtin
im dienst sterben. ihr partner wurde schwer verletzt. wieder wurde den opfern gezielt in den kopf geschossen.
nebenbei sollen noch 14 banken ueberfallen worden sein.

diese verbrechen stehen nun (angeblich) vor der aufklaerung. beate z., uwe m. und uwe b. sollen fuer
diese taten verantwortlich sein. alle drei sind den behoerden mindestens seit 1998 als gefaehrliche gewalt-
taeter und bombenbastler bekannt. jedoch konnten sie ueber die jahre weder ein trojahner oder handyscan,
noch irgendein zielfahnder, der ansonsten jeden huehnerdieb in honolulu finden kann, aufspueren.

uwe m. und uwe b. sind tot. gefunden erschossen und verbrannt nach einem gelungenen bankueberfall in
einem wohnmobil bei eisenach. beate z. stellte sich - laut spiegel unter angst - der polizei. zuvor brannte
ihre wohnung in zwickau aus. in der wohnung fand sich die tatwaffe fuer die sogenannten "doener-morde".
bei den uwes die dienstwaffen, handschellen und andere gegenstaende der erschossenen und angeschossenen
polizisten.

viele fragen bleiben offen:
(1) wer erschiesst sich selbst nach einem gelungenen bankueberfall? neuere meldungen lauten schon nur
einer habe sich freiwillig selbst gerichtet.

(2) warum stellt sich jemand, der 15 jahre unbehelligt im untergrund leben konnte? warum laesst derjenige
zu, dass tatwaffen und erbeutete dienstpistolen von polizisten gefunden werden koennen und damit sicher ist,
dass ihm lebenslaenglich droht?

(3) wie koennen sich drei bekannte rechtsextremisten ueber jahre ohne sorge in deutschland verstecken?

(4) ein mitarbeiter vom hessischen verfassungsschutz geriet schon 2006 in mordverdacht bei einem der
"doener-morde". nur eine minute vor einem mord in einem internetcafe verlies er den tatort mit einer weissen
plastiktuete. was ist seine rolle in diesem spiel?

(5) auch der thueringer verfassungsschutz soll einen v-mann mit im spiel gehabt haben. es war der anfuehrer
des sogenannten "thueringer heimatschutz". er soll 200.000 dm fuer seine dienste bekommen haben, die er
sogleich in rechtsextremistische propaganda und andere unbekannte aktivitaeten reinvestiert haben soll.
ein bisschen viel schutz von verfassungs wegen koennte man meinen, oder?

ueberhaupt ist dieser fall so verworren, dass noch viel mehr uebles zu erwarten ist ......
:-- ::roll: :^o
Zuletzt geändert von omertà am Samstag 12. November 2011, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir vertrauen Gott; alle anderen zahlen bar."
(“In God we trust; all others pay cash.”
Warren E. Buffett in berkshirehathaway letter 2008 S.3)
Scaevola
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5981
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 00:21

Re: staatliche unterstuetzung fuer terror in deutschland???

Beitrag von Scaevola »

omertà hat geschrieben: viele fragen bleiben offen:
An der Geschichte ist in der Tat einiges merkwürdig. Aber wenn wir schon Verschwörungstheorien entwickeln, dann bitte seriös, wir sind hier schließlich im Treffpunkt. :D
(1) wer erschiesst sich selbst nach einem gelungenen bankueberfall? neuere meldungen lauten schon nur
einer habe sich freiwillig selbst gerichtet.


(2) warum stellt sich jemand, der 15 jahre unbehelligt im untergrund leben konnte. warum laesst derjenige
zu, dass tatwaffen und erbeutete dienstpistolen von polizisten gefunden werden koennen und damit sicher ist,
dass ihm lebenslaenglich droht?
Warum soll der Banküberfall gelungen sein? Es war jedenfalls zu lesen, dass nach Zeugenhinweisen die Polizei
auf das Wohnmobil der Täter aufmerksam geworden ist und sich diesem bereits näherte, als es dort zu Schüssen und Explosion kam. Denkbar ist doch jedenfalls, dass die Täter (u.U. schon lange vorher) sich entschieden haben, sich der Festnahme und möglicherweise 25-30 Jahren Haft durch Suizid zu entziehen, ggf. auch, indem der eine erst den anderen tötet und dann sich selbst. Vorher haben sie dann noch schnell Beate in der Zwickauer Doppelhaushälfte Bescheid gesagt.
Diese sollte durch Brandstiftung Beweise vernichten und sich dann stellen, etwa weil man hofft, dass sich ihr eine Beteiligung an Morden und Banküberfällen nicht nachweisen läßt. Wäre doch als in den langen Untergrundjahren für den Tag des Auffliegens entwickelter Plan einigermaßen plausibel.
Oder war noch jemand in dem Wohnmobil?
Dass sie die Tatwaffen nicht beizeiten in den See geworfen haben verstößt natürlich gegen die Verbrechervernunft.
Aber es gibt ja auch immer irrationale Motive. Gerade als Waffennarr trennt man sich vielleicht ungern von diesen Dingen.
(3) wie koennen sich drei bekannte rechtsextremisten ueber jahre ohne sorge in deutschland verstecken?
Erstens vielleicht nicht ohne Sorge, zweitens weil wir vielleicht doch noch kein totaler Überwachungsstaat sind, drittens
natürlich mit der Unterstützung sinistrer Landes- und Bundesbehörden.

(4) ein mitarbeiter vom hessischen verfassungsschutz geriet schon 2006 in mordverdacht bei einem der
"doener-morde". nur eine minute vor einem mord in einem internetcafe verlies er den tatort mit einer weissen
plastiktuete. was ist seine rolle in diesem spiel?
Hast Du da einen Link? (Bitte nicht unseriöser als Spiegel.de)
omertà
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1157
Registriert: Sonntag 3. Juni 2007, 11:04

Re: staatliche unterstuetzung fuer terror in deutschland???

Beitrag von omertà »

Scaevola hat geschrieben:.......
Warum soll der Banküberfall gelungen sein? Es war jedenfalls zu lesen, dass nach Zeugenhinweisen die Polizei
auf das Wohnmobil der Täter aufmerksam geworden ist und sich diesem bereits näherte, als es dort zu Schüssen und Explosion kam. Denkbar ist doch jedenfalls, dass die Täter (u.U. schon lange vorher) sich entschieden haben, sich der Festnahme und möglicherweise 25-30 Jahren Haft durch Suizid zu entziehen, ggf. auch, indem der eine erst den anderen tötet und dann sich selbst. Vorher haben sie dann noch schnell Beate in der Zwickauer Doppelhaushälfte Bescheid gesagt.
Diese sollte durch Brandstiftung Beweise vernichten und sich dann stellen, etwa weil man hofft, dass sich ihr eine Beteiligung an Morden und Banküberfällen nicht nachweisen läßt. Wäre doch als in den langen Untergrundjahren für den Tag des Auffliegens entwickelter Plan einigermaßen plausibel.
Oder war noch jemand in dem Wohnmobil?
Dass sie die Tatwaffen nicht beizeiten in den See geworfen haben verstößt natürlich gegen die Verbrechervernunft.
Aber es gibt ja auch immer irrationale Motive. Gerade als Waffennarr trennt man sich vielleicht ungern von diesen Dingen.
.........
so aehnlich wie du beschreibt es inzwischen auch spiegel-online: bei entdeckung vorher verabredeter
suizid, die uwes hoerten den polizeifunk ab und als die verstaerkung anforderten, anruf bei beate in
zwickau, die hielt sich aber nur teilweise an plan-b. ich bin beim spiegel sehr skeptisch. ihm werden
nicht umsonst beste verbindungen zu den geheimdiensten nachgesagt.

der spiegel war es auch, der damals ausfuehrlich ueber den verdacht gegen den hessischen verfassungs-
schutzmitarbeiter berichtete. man lenkte dadurch natuerlich den verdacht auf tuerkische kreise und
damit weit weg von deutschen extremisten. die aufgabe-these ist auch sonst recht seltsam. denn zunaechst
hiess es auch noch, dass beate (oder ein anderer dritter) das wohnmobil selbst verlassen haben sollen.

die uwes waren auch noch schwer bewaffnet mit einer maschinenpistole und pumpguns. warum sollten
sie sich ploetzlich - nachdem ihr kampf so lange und brutal schon andauerte - einfach sang und klanglos
selbst richten wegen ein wenig herbeigerufener verstaerkung, die sie ueber den polizeifunk mitgehoert
haben sollen ::roll: - ist der dort etwa immer noch nicht digital? :-k

ansonsten kann ich folgenden artikel in der bild empfehlen. dort findest du auch nochmals die hinweise
auf die verstrickungen des verfassungsschutzes:
....
Gerüchten zufolge soll jetzt ein Vermerk aufgetaucht sein, der belegt, dass Beate Z. verdeckt für den
Verfassungsschutz gearbeitet haben soll. Bestätigen wollte oder konnte das bisher niemand.
.....

die faz mutmasst deshalb auch schon schreckliches:
......
Das Trio hatte in den neunziger Jahren Verbindungen zum rechtsextremen „Thüringer Heimatschutz“, verschwand 1998 aber aus dem Blick der Verfassungsschützer. In Sicherheitskreisen wird daher gemutmaßt, sie könnten vom Verfassungsschutz eine neue Identität erhalten und dann als Verbindungsleute in der rechten Szene geführt worden sein.
......
:-# ::roll: :drinking:
"Wir vertrauen Gott; alle anderen zahlen bar."
(“In God we trust; all others pay cash.”
Warren E. Buffett in berkshirehathaway letter 2008 S.3)
omertà
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1157
Registriert: Sonntag 3. Juni 2007, 11:04

Re: staatliche unterstuetzung fuer terror in deutschland???

Beitrag von omertà »

die bild berichtet heute erneut unglaubliches, ja foermlich unvorstellbares. in den truemmern der
wohnung in zwickau sollen die ermittler legale illegale papiere gefunden haben. dazu erklaerte der
innenpolitische sprecher der cdu/csu-bundestagsfraktion, hans-peter uhl, dass solche papiere in der
regel nur verdeckte ermittler von einem nachrichtendienst erhalten, mit dem sie eng zusammenarbeiten.
er muss es ja wissen ....
:eeeek: :-({|=
"Wir vertrauen Gott; alle anderen zahlen bar."
(“In God we trust; all others pay cash.”
Warren E. Buffett in berkshirehathaway letter 2008 S.3)
EinHeinz
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2348
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 11:31

Re: staatliche unterstuetzung fuer terror in deutschland???

Beitrag von EinHeinz »

legale illegal papiere :-k
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: staatliche unterstuetzung fuer terror in deutschland???

Beitrag von Trente Steele82 »

EinHeinz hat geschrieben:legale illegal papiere :-k
falsche Pässe vom Geheimdienst (BILD)
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
Benutzeravatar
Mr_Black
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6237
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 11:47
Ausbildungslevel: RA

Re: staatliche unterstuetzung fuer terror in deutschland???

Beitrag von Mr_Black »

Der Fall ist wirklich sehr seltsam.

Zwei Leute sind tot und in den Trümmern des Hauses und des Wohnmobiles werden nun alle möglichen Waffen gefunden, mit der verschiedene ungeklärte Mordfälle plötzlich gelöst sind. In jedem Hollywood-Film würde der Zuschauer bei solch einem Plot nervös werden.

Ein Gruppe verbreitet über 10 Jahre "Terror", nur dass das niemand merkt, weil die Öffentlichkeit gar keinen Terrorzusammenhang bei den Taten erkennt. Welchen Sinn macht (aus Sicht der Terroristen) ein solches Vorgehen?

Warum werden Waffen, die eindeutig zugeordnet werden können immer weiter benutzt und aufgehoben, wenn es auf dem Schwarzmarkt möglich ist Ersatz zu beschaffen?

Warum stecken zwei Leute die sich selbst töten wollen das Wohnmobil in Brand? Welche Spuren muss jemand noch verwischen, der gleich tot sein wird?
- Söldner des Rechts -
Orkan der Rechtspflege
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: staatliche unterstuetzung fuer terror in deutschland???

Beitrag von Trente Steele82 »

Mr_Black hat geschrieben:Der Fall ist wirklich sehr seltsam.

Zwei Leute sind tot und in den Trümmern des Hauses und des Wohnmobiles werden nun alle möglichen Waffen gefunden, mit der verschiedene ungeklärte Mordfälle plötzlich gelöst sind. In jedem Hollywood-Film würde der Zuschauer bei solch einem Plot nervös werden.

Ein Gruppe verbreitet über 10 Jahre "Terror", nur dass das niemand merkt, weil die Öffentlichkeit gar keinen Terrorzusammenhang bei den Taten erkennt. Welchen Sinn macht (aus Sicht der Terroristen) ein solches Vorgehen?

Warum werden Waffen, die eindeutig zugeordnet werden können immer weiter benutzt und aufgehoben, wenn es auf dem Schwarzmarkt möglich ist Ersatz zu beschaffen?

Warum stecken zwei Leute die sich selbst töten wollen das Wohnmobil in Brand? Welche Spuren muss jemand noch verwischen, der gleich tot sein wird?
Vielleicht sehen/sahen sich die handelnden Personen nicht als Terroristen?! Ein durchgeknallter Massenmörder ist doch auch nicht gleich ein Terrorist. Hier kommt nur die rechte Gesinnung dazu, die dazu veranlasst von Terrosrismus zu sprechen.

Aber merkwürdig ist das Ganze schon.
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
Benutzeravatar
Mr_Black
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6237
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 11:47
Ausbildungslevel: RA

Re: staatliche unterstuetzung fuer terror in deutschland???

Beitrag von Mr_Black »

Trente Steele82 hat geschrieben:Vielleicht sehen/sahen sich die handelnden Personen nicht als Terroristen?! Ein durchgeknallter Massenmörder ist doch auch nicht gleich ein Terrorist. Hier kommt nur die rechte Gesinnung dazu, die dazu veranlasst von Terrosrismus zu sprechen.

Aber merkwürdig ist das Ganze schon.
Es wurde ja auch ein relativ professionell gemachtes Bekennervideo gefunden (was aber zuvor von den Tätern nie veröffentlicht worden war).

Was bringt es aus Sicht von Nazis hier und dort ohne Muster bundesweit kleine Ladenbesitzer abzuknallen? Solange man kein Bekennerschreiben hinterlässt ist doch die Außenwirkung auf andere Ausländer wohl eher gering.

Man muss bedenken: Wir hatten hier die größte Terroraktivität seit der RAF und haben es noch nicht mal gemerkt, weil alle Opfer als "normale Kriminalität" verbucht wurden.
- Söldner des Rechts -
Orkan der Rechtspflege
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: staatliche unterstuetzung fuer terror in deutschland???

Beitrag von Trente Steele82 »

Mr_Black hat geschrieben:
Trente Steele82 hat geschrieben:Vielleicht sehen/sahen sich die handelnden Personen nicht als Terroristen?! Ein durchgeknallter Massenmörder ist doch auch nicht gleich ein Terrorist. Hier kommt nur die rechte Gesinnung dazu, die dazu veranlasst von Terrosrismus zu sprechen.

Aber merkwürdig ist das Ganze schon.
Es wurde ja auch ein relativ professionell gemachtes Bekennervideo gefunden (was aber zuvor von den Tätern nie veröffentlicht worden war).

Was bringt es aus Sicht von Nazis hier und dort ohne Muster bundesweit kleine Ladenbesitzer abzuknallen? Solange man kein Bekennerschreiben hinterlässt ist doch die Außenwirkung auf andere Ausländer wohl eher gering.

Man muss bedenken: Wir hatten hier die größte Terroraktivität seit der RAF und haben es noch nicht mal gemerkt, weil alle Opfer als "normale Kriminalität" verbucht wurden.
Ich denke es bleibt abzuwarten, ob durch eine Vernehmung der festgenommenen Frau eine Motivation der Täter aufgedeckt werden kann.
Das unveröffentlichte Video könnte natürlich für Terrosrismus sprechen.
Was ist aber, wenn deren Motivation nicht darin lag, andere Ausländer in Angst und Schrecken zu versetzen, sondern einfach das was es war: die Tötung von Menschen deren Herkunft den Tätern einfach nicht passt.


Habe am Samstag einen Polizeiruf auf 3Sat gesehen, da ging es um islamistischen Terror und die Hintertürchenmachenschaften deutscher Behörden (wollen wir hoffen, dass ein solches Vorgehen der beteiligten Behörden hier nicht vorliegt, das wäre mMn ein echter Skandal).
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
HRP
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 843
Registriert: Freitag 11. Februar 2011, 15:51
Ausbildungslevel: (Dipl.-)Jurist

Re: staatliche unterstuetzung fuer terror in deutschland???

Beitrag von HRP »

Ich frage mich, wie lange es dauert, bis CIA, Mossad und Co dafür verantwortlich gemacht werden? Oder vielleicht die EU - das ist ja gerade auch sehr trendy.
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: staatliche unterstuetzung fuer terror in deutschland???

Beitrag von Trente Steele82 »

HRP hat geschrieben:Ich frage mich, wie lange es dauert, bis CIA, Mossad und Co dafür verantwortlich gemacht werden? Oder vielleicht die EU - das ist ja gerade auch sehr trendy.
Ich denke nicht, dass irgendjemand einem anderen als den Tätern die Schuld für die Taten zuschiebt.

Eine andere Frage ist aber, ob das Gefahrenpotenzial der Personen bekannt war oder eben nicht. Das hat nichts mit trendy oder "Schuld bei anderen Suchen" zu tun.
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
julée
Fossil
Fossil
Beiträge: 13077
Registriert: Freitag 2. April 2004, 18:13
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: staatliche unterstuetzung fuer terror in deutschland???

Beitrag von julée »

Trente Steele82 hat geschrieben:Was ist aber, wenn deren Motivation nicht darin lag, andere Ausländer in Angst und Schrecken zu versetzen, sondern einfach das was es war: die Tötung von Menschen deren Herkunft den Tätern einfach nicht passt.
Es kommen also zwei Vorgehensweisen in Betracht: Entweder man tarnt seine eigenen Aktivitäten als "normale Kriminalität" und operiert möglichst lange unerkannt oder man animiert Gleichgesinnte durch spektakuläre Aktionen und Bekennerschreiben zum Mitmachen. Ich nehme an, das Ziel "Angst und Schrecken verbreiten" hat man vllt. eher lokal verfolgt. "Interessanter" bis seltsamer Ansatz...
"Auch eine stehengebliebene Uhr kann noch zweimal am Tag die richtige Zeit anzeigen; es kommt nur darauf an, daß man im richtigen Augenblick hinschaut." (Alfred Polgar)
EinHeinz
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2348
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 11:31

Re: staatliche unterstuetzung fuer terror in deutschland???

Beitrag von EinHeinz »

Einerseits wirkt das gesamte Vorgehen unglaublich dumm. Andererseits ist es in meinen Augen nahezu unmöglich mit so vielen Taten davon zu kommen wenn man über den IQ eines Brotes verfügt. Mal sehen was noch dahinter steckt. Was ich bisher darüber gelesen habe ergibt für mich keinen SInn (nicht dass ich jetzt Ermittler wäre aber normal sieht/versteht man ja schon was hinter einer Tat steckt).

Es gibt wohl einige starke Verbindungen zum Polizistenmord in Augsburg - das würde der Sache wohl noch die Krone aufsetzen.
Benutzeravatar
Mr_Black
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6237
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 11:47
Ausbildungslevel: RA

Re: staatliche unterstuetzung fuer terror in deutschland???

Beitrag von Mr_Black »

EinHeinz hat geschrieben:Einerseits wirkt das gesamte Vorgehen unglaublich dumm. Andererseits ist es in meinen Augen nahezu unmöglich mit so vielen Taten davon zu kommen wenn man über den IQ eines Brotes verfügt.
Die ursprüngliche Bombenleger Tat, weswegen die drei in den Untergrund gegangen sind waren schon verjährt. Die hätten auch ganz normal wieder auftauchen können. Hätten sie die Tatwaffen beseitigt würde die Polizei noch immer Phantomen im "Mafiamilieu" hinterherjagen.
Es ist ein mühsames Fischen im Trüben, seit fast zehn Jahren jagen Ermittler in ganz Deutschland den Tätern der sogenannten Döner-Morde hinterher. Die letzte Tat ereignete sich am 6. April 2006 in der Kasseler Nordstadt. Nach einem Bericht des Magazins „Der Spiegel“ führen Spuren nun in die türkische Unterwelt.

Hinter den Morden soll eine angeblich mafiöse Verschwörungsorganisation namens „tiefer Staat“ stecken, einem Netzwerk aus Ultranationalisten, Militärs, Politikern und Justiz. Außerdem soll es Verbindungen zu Angehörigen der Grauen Wölfe geben, so werden Mitglieder der rechtsextremen türkischen Partei der nationalistischen Bewegung MHP bezeichnet.
Der Spiegel mutmaßt, blabla


http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 34731.html
In hochrangigen islamistischen Kreisen heißt es demnach, dass beim Heilbronner Polizistenmord eine Waffe vom Modell Tokarev verwendet worden sei. Die russische Pistole werde laut Experten unter anderem von "Gotteskriegern" in Tschetschenien eingesetzt.

Sicherheitsexperten haben seit mehreren Jahren Hinweise darauf, dass im Raum Heilbronn Mafia-Banden aus Italien, aber auch und besonders aus dem Osten agieren. Ein wichtiger Hintermann soll ein Mann aus Georgien sein. Und sie, so schreibt der Journalist, berichteten auch, dass es in Heilbronn eine Szene radikaler Islamisten gebe, die versuchen würden, militante Kämpfer für den Jihad, den "heiligen Krieg" anzuwerben, unter anderem für Tschetschenien. Unmittelbar nach dem Polizistenmord seien nahe des Tatorts Theresienwiese zwei arabische Personen angetroffen blabla


http://www.stern.de/panorama/heilbronne ... 03210.html

Was mich zu der Vermutung bringt, dass die Polizei wann immer eine tat mal nicht aufklärbar ist, gerne "die Mafia" dahinter vermutet, weil dann schlagartig das Aufklärungsinteresse der Öffentlichkeit nachlässt.
- Söldner des Rechts -
Orkan der Rechtspflege
Antworten