Fußball-Nationalmannschaft (ab ****)

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Brainiac
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1559
Registriert: Montag 10. März 2014, 08:03

Re: Fußball-Nationalmannschaft (ab ****)

Beitrag von Brainiac »

Herr Schraeg hat geschrieben: Donnerstag 1. April 2021, 10:34 Man kann noch nicht einmal sagen, dass Deutschland nur eine B-Elf aufgestellt hätte.
Häh, wieso nicht? Hummels, Boateng und Müller standen doch nicht auf dem Platz... 8-[ :D
"In a real sense, we are what we quote." - Geoffrey O'Brien
Joshua
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1644
Registriert: Freitag 31. August 2007, 14:53

Re: Fußball-Nationalmannschaft (ab ****)

Beitrag von Joshua »

Es fehlt einfach ein echter Stürmer vorne drin. Flügelspieler wie Gnabry oder Sané sind ja in ihren Vereinen alles andere als schlecht, haben dort aber im Strafraum immer Anspielstationen wie einen Lewandowski - und letztlich auch Abnehmer für Flanken in den Strafraum. Mit Miro Klose hatten wir noch einen wirklich kompletten Stürmer, der gerade auch Kopfbälle sehr gut platzieren konnte. Danach gab es einen Bruch. Ich sehe auch keinen Ersatz. Volland macht das in Monaco ganz gut (bisher 13 Saisontreffer), hat aber kein Klose-Niveau.

„In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.“
Egon Bahr 2013
Brainiac
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1559
Registriert: Montag 10. März 2014, 08:03

Re: Fußball-Nationalmannschaft (ab ****)

Beitrag von Brainiac »

Volle Zustimmung!
"In a real sense, we are what we quote." - Geoffrey O'Brien
Antworten