Brexit-Referendum.

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
batman
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8287
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 12:06
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Brexit-Referendum.

Beitrag von batman »

Früher wurden hier Wagners dümmste Ergüsse in einem eigenen Thread gepostet...
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Brexit-Referendum.

Beitrag von Tibor »

Was heißt hier nochmals? Sie haben mich nirgends angeschrieben, weder hier im Beitrag noch per PN. Ich bin hier auch nicht dazu da, einzelne Beiträge von Usern nach deren individuellen Wünschen anzupassen. Da hab ich wirklich besseres zu tun.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
scndbesthand
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1995
Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 17:08
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Brexit-Referendum.

Beitrag von scndbesthand »

Tibor hat geschrieben:Was heißt hier nochmals? Sie haben mich nirgends angeschrieben, weder hier im Beitrag noch per PN. Ich bin hier auch nicht dazu da, einzelne Beiträge von Usern nach deren individuellen Wünschen anzupassen. Da hab ich wirklich besseres zu tun.
Ein bisschen Service muss schon sein, sonst wird das Forum immer weiter in der Bedeutungslosigkeit versinken.
„Willkommen beim kassenärztlichen Servicecenter. Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter ElfSechsElfSieben Punkt DeEh Släsch Datenschutz. Wenn Sie in einer lebensbedrohlichen Situation sind, legen Sie bitte jetzt auf und wählen EinsEinsZwei.“
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Brexit-Referendum.

Beitrag von Tibor »

Service gibt es an der Tanke.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Sektnase
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1893
Registriert: Dienstag 4. Juni 2019, 22:22
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Brexit-Referendum.

Beitrag von Sektnase »

Sie überschätzen Stellung und Fähigkeiten des Tibor. Er ist mitnichten Teil der Administration. Ich würde nicht so weit gehen, ihn lediglich als den Foren-Lakai, der hinter den erhabenen Mitgliedern des Boards herräumt, zu bezeichnen, aber durchaus "nur" als Moderator.
In einem Umfeld, in dem mittelschwere Hurensöhnigkeit häufig zum Stellenprofil gehört, muss einen nicht wundern, wenn man Scheiße behandelt wird. -Blaumann
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Brexit-Referendum.

Beitrag von Tibor »

Admin ≠ Moderator
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Antworten