Studium in den USA

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Yong
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 21:23

Studium in den USA

Beitrag von Yong »

Hallo,

ich interessiere mich für ein Studium in den USA. Dazu habe ich mich zwar MODEDIT: IM INTERNET ein wenig informiert, würde mich aber gerne noch etwas persönlich darüber austauschen. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun umhören, ob jemand von Euch Erfahrungen mit einem Studium in den USA hat.

LG
Benutzeravatar
Schnitte
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3992
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:37
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Studium in den USA

Beitrag von Schnitte »

Eine der wichtigsten Erfahrungen, die viele Leute dazu machen: Ist sauteuer.
"Das Vertragsrecht der Bundesrepublik Deutschland und die gesetzlich vorgesehenen Möglichkeiten, die Erfüllung von Verträgen zu erzwingen [...], verstoßen nicht gegen göttliches Recht."

--- Offizialat Freiburg, NJW 1994, 3375
Mehmedi
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 27. April 2018, 11:38

Re: Studium in den USA

Beitrag von Mehmedi »

Was hast du ausgewählt?
Antworten