Freunde des Trash TV

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
Strich
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 16:52
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Strich »

Ich wollte die neue Bachelorette schauen, bin aber noch nicht dazu gekommen :( Die war bei Love Island 2019 echt süß.

Stört es eigentlich niemanden das dieses Jahr Melina und Tim gewonnen haben?
Stehe zu deinen Überzeugungen soweit und solange Logik oder Erfahrung dich nicht widerlegen. Denk daran: Wenn der Kaiser nackt aussieht ist der Kaiser auch nackt ... .
- Daria -

www.richtersicht.de

Seit 31.05.2022 Lord Strich
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Muirne »

OJ1988 hat geschrieben: Mittwoch 21. Oktober 2020, 08:55 Bei TV Now kannst du auch so die aktuelle Folge for free gucken. Hat mir ein Freund erzählt.
Ja, aber nicht die alten. Hatte ewig keine Zeit für Trash TV und sind schon bei Folge 9. Recap von dieser youtuberin lohnt sich aber für diese beiden üblen Folgen. :D

Wer sind Melina und Tim?
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Gelöschter Nutzer

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Muirne hat geschrieben: Mittwoch 21. Oktober 2020, 10:12
OJ1988 hat geschrieben: Mittwoch 21. Oktober 2020, 08:55 Bei TV Now kannst du auch so die aktuelle Folge for free gucken. Hat mir ein Freund erzählt.
Ja, aber nicht die alten. Hatte ewig keine Zeit für Trash TV und sind schon bei Folge 9. Recap von dieser youtuberin lohnt sich aber für diese beiden üblen Folgen. :D

Wer sind Melina und Tim?
Melina Hoch und Tim Kühnel haben die diesjährige Staffel von Love Island gewonnen!!
Benutzeravatar
Strich
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 16:52
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Strich »

Ich muss den Thread mal hochholen. Schaut jemand Bachelor oder GNTM?
Stehe zu deinen Überzeugungen soweit und solange Logik oder Erfahrung dich nicht widerlegen. Denk daran: Wenn der Kaiser nackt aussieht ist der Kaiser auch nackt ... .
- Daria -

www.richtersicht.de

Seit 31.05.2022 Lord Strich
OJ1988
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4492
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 21:54
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von OJ1988 »

Strich hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 09:10 Ich muss den Thread mal hochholen. Schaut jemand Bachelor oder GNTM?
Die Äquidistanz zwischen diesen TV-Produkten und Pufendorf et. al. ist schon merkwürdig.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Tibor »

Strich hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 09:10 Ich muss den Thread mal hochholen. Schaut jemand Bachelor oder GNTM?
Natürlich.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Strich
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 16:52
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Strich »

Meinungen bisher?
Stehe zu deinen Überzeugungen soweit und solange Logik oder Erfahrung dich nicht widerlegen. Denk daran: Wenn der Kaiser nackt aussieht ist der Kaiser auch nackt ... .
- Daria -

www.richtersicht.de

Seit 31.05.2022 Lord Strich
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Tibor »

Bachelor wenig vorhersehbar dieses Jahr. Aber ich lese auch kein Trash-Kram im Internet dazu. GNTM eher langweilig, läuft nur nebenbei. Die spannende Phase beginnt ja erst langsam. Die ganze Show ist sehr vorhersehbar geworden, was die Sache sehr langweilig macht.

EDIT: Und die "Heidi-Zentrierung" tut der Sendung nicht gut. Erst recht nicht die ständige Präsentation dieser Kaulitzjungs.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Strich
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 16:52
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Strich »

Ja ich vermisse sehr die Zeiten von Thomas und Thomas. Das Umstyling tat Mareike aber mega gut. Die sieht so viel besser aus! Die wirds aber nicht lange machen. Einerseits "zu alt" und andererseits sehr nervig und nicht besonders helle. Bachelor hat mich eigentlich nur die letzte Folge überrascht und jetzt fiebere ich wegen der Vorschau der nächsten Folge entgegen. Ich bin mit TV now aber auch schon eine Folge voraus.
Stehe zu deinen Überzeugungen soweit und solange Logik oder Erfahrung dich nicht widerlegen. Denk daran: Wenn der Kaiser nackt aussieht ist der Kaiser auch nackt ... .
- Daria -

www.richtersicht.de

Seit 31.05.2022 Lord Strich
Sektnase
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1893
Registriert: Dienstag 4. Juni 2019, 22:22
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Sektnase »

Tibor hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 10:30 Bachelor wenig vorhersehbar dieses Jahr.
Ironie? Die übrigen Kandidatinnen standen doch praktisch schon in der ersten Folge fest? Selbst die Kandidatinnen haben sich doch öfters echauffiert, dass die ganze Sache sinnlos sei, weil Michelle sowieso gewinnt.
In einem Umfeld, in dem mittelschwere Hurensöhnigkeit häufig zum Stellenprofil gehört, muss einen nicht wundern, wenn man Scheiße behandelt wird. -Blaumann
Benutzeravatar
Fyrion
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1679
Registriert: Montag 19. November 2007, 20:49

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Fyrion »

Sektnase hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 17:34
Tibor hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 10:30 Bachelor wenig vorhersehbar dieses Jahr.
Ironie? Die übrigen Kandidatinnen standen doch praktisch schon in der ersten Folge fest? Selbst die Kandidatinnen haben sich doch öfters echauffiert, dass die ganze Sache sinnlos sei, weil Michelle sowieso gewinnt.
Es wird ja diese Woche offensichtlich noch zu einer Entwicklung kommen, wenn man die Vorschau der letzten Folge betrachtet. Ohne irgendwelche Insiderinfos zu haben mein (ziemlich billiger) Tipp: Die Dame, die er zuletzt rausgeworfen hat wird zurückgeholt und dafür wird die mit den rausgewachsenen Färbungen und Silikonbrüsten gehen. BOOM völlig einmalig, sowas gabs noch nie WOWOOW NEUNEUNEU :D
Benutzeravatar
Strich
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 16:52
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Strich »

War auch meine Vermutung, aber das macht der nicht.
Stehe zu deinen Überzeugungen soweit und solange Logik oder Erfahrung dich nicht widerlegen. Denk daran: Wenn der Kaiser nackt aussieht ist der Kaiser auch nackt ... .
- Daria -

www.richtersicht.de

Seit 31.05.2022 Lord Strich
Benutzeravatar
Strich
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 16:52
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Strich »

So ich bin gestern fast gestorben #Finale.
Stehe zu deinen Überzeugungen soweit und solange Logik oder Erfahrung dich nicht widerlegen. Denk daran: Wenn der Kaiser nackt aussieht ist der Kaiser auch nackt ... .
- Daria -

www.richtersicht.de

Seit 31.05.2022 Lord Strich
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Tibor »

Wehe du spoilerst. Das ist ein Sperrungsgrund für das gesamte Forum!
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Strich
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 16:52
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Strich »

Das würde ich nie tun.
Stehe zu deinen Überzeugungen soweit und solange Logik oder Erfahrung dich nicht widerlegen. Denk daran: Wenn der Kaiser nackt aussieht ist der Kaiser auch nackt ... .
- Daria -

www.richtersicht.de

Seit 31.05.2022 Lord Strich
Antworten