Freunde des Trash TV

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Tobias__21 »

De Collins hätt au mal scammt, aber des macht er jetzt nimmi! Des war nix für ihn, hätt er gsait. Dem gehts ned ums Geld. Mei Collins isch ä ganz liebe. Ahhhhh, mei Collins
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Liz
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3241
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 17:03
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Liz »

Tibor hat geschrieben:Die Tansania-Folge ist alt.
Kann sein. Ich habe geguckt, was man gerade kostenlos ohne Anmeldung online gucken kann.
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von famulus »

Tobias__21 hat geschrieben: Freitag 15. Juni 2018, 06:04 De Collins hätt au mal scammt, aber des macht er jetzt nimmi! Des war nix für ihn, hätt er gsait. Dem gehts ned ums Geld. Mei Collins isch ä ganz liebe. Ahhhhh, mei Collins
=D> =D> =D>
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Tibor »

Das ist wie die Frau, die nach Türgei geht und sisch dort erstmal schlage lässt von ihrem Schatzi. Der das freilich gar nich so gmeint hat.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Liz
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3241
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 17:03
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Liz »

Viel schlimmer: sich von ihm auch noch irgendwo in die Pampa verschleppen lässt, wo sie dann von ihm eifersüchtig bewacht das Leben einer türkischen Hausfrau führt.
Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8346
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Ara »

#VictimBlaming 8-[
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
Kasimir
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3751
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 11:18
Ausbildungslevel: RA

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Kasimir »

Effi hat geschrieben: Mittwoch 13. Juni 2018, 11:24
Kasimir hat geschrieben: Mittwoch 13. Juni 2018, 09:46 Ihr habt alle zu viel Zeit oder zu wenig Arbeit (oder beides).
Sowas sagen immer die Leute, die heimlich gucken, es aber nicht zugeben.
Isch abe gar keinen Zugriff auf Fernsehprogramme.
Eichhörnchen, Eichhörnchen wo sind deine Nüsse?
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Freunde des Trash TV

Beitrag von Tibor »

Ganz der Boris? Hast du kein Internet?
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
j_laurentius
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1683
Registriert: Freitag 11. Juni 2004, 12:40

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von j_laurentius »

Liz hat geschrieben: Freitag 15. Juni 2018, 08:22 Viel schlimmer: sich von ihm auch noch irgendwo in die Pampa verschleppen lässt, wo sie dann von ihm eifersüchtig bewacht das Leben einer türkischen Hausfrau führt.
Wenn Ihr wüsstet, in was für Zuständen ausländische deutschverheiratete Ehegatten in Deutschland teilweise leben...
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Muirne »

j_laurentius hat geschrieben: Samstag 16. Juni 2018, 20:09
Liz hat geschrieben: Freitag 15. Juni 2018, 08:22 Viel schlimmer: sich von ihm auch noch irgendwo in die Pampa verschleppen lässt, wo sie dann von ihm eifersüchtig bewacht das Leben einer türkischen Hausfrau führt.
Wenn Ihr wüsstet, in was für Zuständen ausländische deutschverheiratete Ehegatten in Deutschland teilweise leben...
Bin schon mal nach Thailand geflogen. Kann es mir denken.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Muirne »

Oh Gott ich fang gerade die Collins Folge an... das ist kein Trash TV, das find ich schon etwas schwierig... :D ich gucke irgendwie schon lieber gut bezahlten, gutaussehenden Menschen dabei dazu wie sie sich zum Affen machen. Da bleibt mein Gewissen sauber, hierbei fühle ich mich schnell schmutzig.
Zuletzt geändert von Muirne am Samstag 16. Juni 2018, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Tobias__21 »

Das wird noch härter...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von JulezLaw »

Hab ich vorhin nach der Empfehlung hier auch geschaut, und die Tansania-Folge. Ich meine, ich liebe ja Hartz und Herzlich, Armes Deutschland, Frauentausch etc pp. Aber die scheinen das da ja echt ernst zu meinen. Ich habe meine Hirnzellen absterben fühlen...
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Muirne »

Das Off und die Producer... "ist nach nur einem Tag die Liebe von Collins erloschen?"
Du liebe Zeit.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Tibor »

Die Off-Stimme ist genial, insb bei den Business-Auswanderen. Ist zwar alles Ex-Post Bearbeitung, aber oft trifft es genau, was man denkt.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Antworten