Seite 1 von 39

Freunde des Trash TV

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 19:14
von Muirne
Damit ich nicht immer in den anderen Threads meine Trash TV Obsessionen zum Nachteil aller Anständigen ausleben muss, dachte ich, mach ich mal nen Raum dafür auf.
Vielleicht schaut ihr sowas ja auch? :D


Thema US Bachelorette: Ich bin Team Blake.

Und finde Bachelor in Paradise Deutschland erstaunlich lustig und unterhaltsam. Also normal ist der Abklatsch des US Formats super schlecht, aber da haben die finde ich mehr rein gesteckt als in den deutschen Bachelor. Die Produktion aufwendiger und die Producer reißen echt was. Sind wahrscheinlich 24/7 am beeinflussen. :D

Re: Freunde des Trash TV

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 20:10
von famulus
Wir gucken derzeit Goodbye Deutschland und einiges an Hartz 4- und Teenie-Mütter-Zeugs gelegentlich.

Re: Freunde des Trash TV

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 20:25
von Ara
Hartz und Herzlich alle Staffeln zu empfehlen! Insbesondere der Benz-Block!

Re: Freunde des Trash TV

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 20:46
von Tobias__21
Rosins Restaurants
Bares für Rares
Goodbye Deutschland (eigentlich immer, besonders gerne die Malle Dinger)
Viele Reportagen
Gerade: Hartz und Herzlich auf RTL II :D

Meine Freundin noch Germanys next Topmodel und die ganzen Bachelor Formate. Aber das ist nix für mich :D

Re: Freunde des Trash TV

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 20:52
von Tibor
Alles. Es kommt jeden Tag was. Auswanderer, Ex Sportler/Musiker/Bachelor, Nicht-Models, Tanzen...

Re: Freunde des Trash TV

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 21:11
von Tobias__21
Let's dance find ich langweilig. Da gabs doch auch mal was mit Eislaufen. Fand ich auch öde :)

Re: Freunde des Trash TV

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 22:23
von Muirne
Gerne mal besonders gute Folgen hier verlinken. ;)
Ich bin ja was deutsches Trash TV angeht relativ unbeschrieben. Bachelor, Bachelor in paradise, Gntm, lets Dance, das war's. Also immer her. :D
Die Erdbeerkäsefolge des Frauentauschs ist ja zum Beispiel völlig zu Recht legendär.

Ich rechtfertige mein US Trash TV ja immer damit, dass ich noch was fürs Englisch tue. :D

Re: Freunde des Trash TV

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 22:30
von Tobias__21
Die RTL II Mediathek kostet ja was....Wollte mir grad noch weitere Folgen Hartz und herzlich reinziehen. So ein scheiss

Re: Freunde des Trash TV

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 22:41
von Ara
Tobias__21 hat geschrieben:
Dienstag 5. Juni 2018, 22:30
Die RTL II Mediathek kostet ja was....Wollte mir grad noch weitere Folgen Hartz und herzlich reinziehen. So ein scheiss
Gerüchteweise kann man sich mit Wegwerf-Emails unendlich Probemonate bei RTL Now verschaffen... Aber du schreib lieber dein Examen!

Re: Freunde des Trash TV

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 22:43
von Tobias__21
Ara hat geschrieben:
Dienstag 5. Juni 2018, 22:41
Tobias__21 hat geschrieben:
Dienstag 5. Juni 2018, 22:30
Die RTL II Mediathek kostet ja was....Wollte mir grad noch weitere Folgen Hartz und herzlich reinziehen. So ein scheiss
Gerüchteweise kann man sich mit Wegwerf-Emails unendlich Probemonate bei RTL Now verschaffen... Aber du schreib lieber dein Examen!
Danke!! Probier ich natürlich gleich aus :D Examen....pfff

Re: Freunde des Trash TV

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2018, 07:34
von famulus
Muirne hat geschrieben:
Dienstag 5. Juni 2018, 22:23

Die Erdbeerkäsefolge des Frauentauschs ist ja zum Beispiel völlig zu Recht legendär.
Andreas aus Erfurt ("Tennessee") und Andreas aus Leipzig ("Halt, Stop!") sind z. B. auch noch Pflicht.

Re: Freunde des Trash TV

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2018, 09:08
von Effi
Kiss, Bang, Love und Paula kommt hab ich immer beim bügeln geschaut.

Re: Freunde des Trash TV

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2018, 09:13
von sai
famulus hat geschrieben:
Mittwoch 6. Juni 2018, 07:34
Muirne hat geschrieben:
Dienstag 5. Juni 2018, 22:23

Die Erdbeerkäsefolge des Frauentauschs ist ja zum Beispiel völlig zu Recht legendär.
Andreas aus Erfurt ("Tennessee") und Andreas aus Leipzig ("Halt, Stop!") sind z. B. auch noch Pflicht.
Da gab es doch auch mal diesen Typen, der erklärt hat, wie man mit einem halben Blatt Klopapier auskommt.

Re: Freunde des Trash TV

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2018, 10:39
von Ara
Achso was ich auch noch empfehlen kann ist: "Paula kommt" auf Sixx. Das ist aber schon eher was für Experten, die ein bisschen abgehärtet sind, was Fremdscham betrifft.

Re: Freunde des Trash TV

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2018, 13:09
von immer locker bleiben
... Ihr seid offenbar alle nicht richtig ausgelastet.