Call Your Senators

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Swann
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6456
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 09:04

Re: Call Your Senators

Beitrag von Swann »

juraidiot hat geschrieben: Donnerstag 11. Oktober 2018, 22:18 Kannst du nicht lesen? Wo steht, dass ich etwas glaube? Ich habe gesagt die "Theorie" besteht in der Feststellung, dass der Instagramaccount merkwürdige Inhalte hatte und auf dieser Basis SPEKULIERT wurde.

D.h. es wurden VERMUTUNGEN angestellt, keine Behauptungen mit Wahrheitsanspruch. Dementsprechend kann man hier auch nichts glauben, allenfalls für möglich halten.
Du hast behauptet, es gebe sehr deutliche Anzeichen für Pädophilie im Umfeld von Hillary Clinton. Und als Beleg führst du einen Instagramaccount einer Pizzeria mit "merkwürdigen Inhalten" an. Das sind für dich "sehr deutliche Anzeichen"? Meinst du das ernst?

Es ging mir darum, dass aufgrund solcher "Merkwürdigkeiten", die sich für den interessierten Beobachter "zu einem Gesamtbild verdichten" eben KEINE Grundlage für Verurteilungen sein sollten, es im Falle Kavanaughs aber von einigen so gehandhabt wurde!
Wer bei Pizzagate "Merkwürdigkeiten" findet, war vorher schon merkwürdig. Sorry, aber ich bleibe bei meiner ersten Einschätzung. Das ist komplett cray-cray.
Benutzeravatar
Urs Blank
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1741
Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 12:38
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Call Your Senators

Beitrag von Urs Blank »

So ist das mit Richtern. Einmal ernannt...
CNBC hat geschrieben:A federal judge on Friday granted CNN's request for a court order that would temporarily reinstate network correspondent Jim Acosta's White House press pass, which had been suspended indefinitely in the wake of a fiery exchange between the reporter and President Donald Trump a week earlier.

The ruling from Judge Timothy Kelly, who was appointed by Trump, gave CNN a victory in the ongoing case.
"Cats exit the room in a hurry when oysters are opened."
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Call Your Senators

Beitrag von famulus »

Bild
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
Urs Blank
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1741
Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 12:38
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Call Your Senators

Beitrag von Urs Blank »

Jetzt verbündet sich Kavanaugh auch noch mit den "liberalen" Richtern - das ist natürlich schockierend. Jedenfalls wenn man für Fox News arbeitet.

https://www.newsweek.com/fox-news-brett-kavanaugh-supreme-court-liberal-justices-142428 (Verwaister Link automatisch entfernt)
"Cats exit the room in a hurry when oysters are opened."
Benutzeravatar
Urs Blank
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1741
Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 12:38
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Call Your Senators

Beitrag von Urs Blank »

Während der Deutsche Juristinnenbund (mit Regionalgruppe in Washington D. C.!) zum Tod von Ruth Bader Ginsburg noch - zu Recht - einen ausführlichen Nachruf veröffentlicht hatte, ist ihm die Vereidigung ihrer Nachfolgerin nunmehr keine müde Zeile wert. Was über diesen Verein mehr sagen dürfte, als über die neue Supreme-Court-Richterin.
"Cats exit the room in a hurry when oysters are opened."
Sektnase
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1893
Registriert: Dienstag 4. Juni 2019, 22:22
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Call Your Senators

Beitrag von Sektnase »

Urs Blank hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 21:27 Während der Deutsche Juristinnenbund (mit Regionalgruppe in Washington D. C.!) zum Tod von Ruth Bader Ginsburg noch - zu Recht - einen ausführlichen Nachruf veröffentlicht hatte, ist ihm die Vereidigung ihrer Nachfolgerin nunmehr keine müde Zeile wert. Was über diesen Verein mehr sagen dürfte, als über die neue Supreme-Court-Richterin.
Naja, irgendwie auch ein bisschen nachvollziehbar oder?
In einem Umfeld, in dem mittelschwere Hurensöhnigkeit häufig zum Stellenprofil gehört, muss einen nicht wundern, wenn man Scheiße behandelt wird. -Blaumann
Benutzeravatar
Fyrion
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1679
Registriert: Montag 19. November 2007, 20:49

Re: Call Your Senators

Beitrag von Fyrion »

Joa das finde ich jetzt auch nicht so schockierend. Ruth Bader war für viele Juristinnen und Frauen im Allgemeinen eine Ikone der Emanzipation von ungeheurer Strahlkraft. Da ist doch klar, dass es einen Nachruf gibt. Ich glaube, den gibt es auch sonst nicht für jede verstorbene Verfassungsrichterin. Und von der neuen habe ich noch nie zuvor etwas gehört und so wird es vermutlich den meisten deutschen Juristen gehen.
Benutzeravatar
Urs Blank
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1741
Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 12:38
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Call Your Senators

Beitrag von Urs Blank »

"Cats exit the room in a hurry when oysters are opened."
Antworten