Fernseher + Soundsystem

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Fernseher + Soundsystem

Beitrag von Tobias__21 »

Sollte ja nur ein Bsp. sein. Da muss dich schon selbst durchwühlen. Ich denke mal, dass dir aus Stegreif keiner hier ein bestimmtes Modell empfehlen kann. SMART Funktionen hätte ich eh nicht genutzt und einen Standfuß brauch ich auch nicht und irgendwas ist immer :) Der wird wahrscheinlich eh schon wieder zu alt sein. Ist ne Weile her, dass ich den gesehen hab. Aktuell kenn ich mich nicht aus. Da kommt ja immer neues. Du könntest auch mal bei MM oder so aufschlagen und dir die Teile anschauen. Aber keinesfalls dort kaufen!!! Amazon macht da in manchen Fällen paar 100 Euro aus
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
OJ1988
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4499
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 21:54
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Fernseher + Soundsystem

Beitrag von OJ1988 »

Tobias__21 hat geschrieben: Dienstag 30. Oktober 2018, 20:27 Sollte ja nur ein Bsp. sein. Da muss dich schon selbst durchwühlen. Ich denke mal, dass dir aus Stegreif keiner hier ein bestimmtes Modell empfehlen kann. SMART Funktionen hätte ich eh nicht genutzt und einen Standfuß brauch ich auch nicht und irgendwas ist immer :) Der wird wahrscheinlich eh schon wieder zu alt sein. Ist ne Weile her, dass ich den gesehen hab. Aktuell kenn ich mich nicht aus. Da kommt ja immer neues. Du könntest auch mal bei MM oder so aufschlagen und dir die Teile anschauen. Aber keinesfalls dort kaufen!!! Amazon macht da in manchen Fällen paar 100 Euro aus
Ganz unwissend bin ich nun auch nicht ;)
Benutzeravatar
Kroate
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1466
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 09:46
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Fernseher + Soundsystem

Beitrag von Kroate »

Ob sich black friday lohnt ist schwer zu sagen. Gefühlt werden die Angebote von Jahr zu Jahr weniger und schlechter. Wenn Du es nicht eilig hast, würde ich auf mydealz nach einem Schnäppchen Ausschau halten.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Antworten