Literaturbitte

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Effi
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 19:12
Ausbildungslevel: RA

Literaturbitte

Beitrag von Effi »

Hat jemand Zugriff auf das erweitere Familienrechtsmodul bei Beck-Online könnte mir vielleicht folgende Fundstellen per Mail senden? [-o<


Münch, Die Scheidungsimmobilie, 2. Aufl., Rz. 655
Schulz/Hauß, Vermögensauseinandersetzung bei Trennung und Scheidung, 6. Aufl., Rz. 263 und Rz. 269
Zuletzt geändert von Effi am Dienstag 16. April 2019, 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
I want to believe.
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Literaturbitte

Beitrag von famulus »

Ich kann dir leider fachlich nicht weiterhelfen, aber wenn du jemanden zum Reden brauchst... :D
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
Effi
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 19:12
Ausbildungslevel: RA

Re: Literaturbitte

Beitrag von Effi »

Haha! :D
I want to believe.
Antworten