Nord Stream 2 - Probleme

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Dike
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 279
Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 10:31
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Nord Stream 2 - Probleme

Beitrag von Dike »

Sektnase hat geschrieben: Donnerstag 24. Februar 2022, 22:17 Aber was ist mit Schalke??
Abstieg in die 3. Liga.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Nord Stream 2 - Probleme

Beitrag von Tibor »

Aktuell würde ich lieber eine Gax-Freedom-Tax als Aufpreis auf mein Gas bezahlen, wenn es dafür aus den USA oder Norwegen käme und nicht aus Russland.

Man sollte auch Gazprom einfach kein Gas mehr abkaufen.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Julia
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 2384
Registriert: Freitag 8. März 2019, 08:29
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Nord Stream 2 - Probleme

Beitrag von Julia »

Sektnase hat geschrieben: Donnerstag 24. Februar 2022, 22:17 Aber was ist mit Schalke??
Die haben zumindest mal Gazprom von ihren Trikots genommen. Angesichts der finanziellen Lage des S04 auch (für viele Vereine) keine selbstverständliche, wenn auch natürlich völlig richtige Entscheidung.
stilzchenrumpel
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1759
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 13:40
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Nord Stream 2 - Probleme

Beitrag von stilzchenrumpel »

Auf der Website ist gazprom weiter im Banner =D>
Hier gibt es nichts zu sehen, ich trolle nur.
Antworten