Hypothetischer (Faust)kampf - who wins?

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Micha79
Power User
Power User
Beiträge: 517
Registriert: Dienstag 4. Januar 2005, 01:45

Hypothetischer (Faust)kampf - who wins?

Beitrag von Micha79 »

Wer würde gewinnen bei hypothetischen Faustkämpfen:

Cristiano oder Zlatan versus Tom Brady oder versus Gronk?
oder:
Conor McGregor gegen den stärksten NFL-Lineman (dann aber ohne Kicks und Takedowns)?

Einschätzung:
Cristiano oder Zlatan kann man ggf. auch gegen andere austauschen, aber die beiden sind sehr fit, und Zlatan könnte durchaus mit dem einen oder anderen Schlag gegen das Fressbrett in Folge seines Lebensstils vertraut sein.
Brady ist natürlich auch fit und auch "gewohnt", gewaltsam umgeworfen zu werden, aber ich würde schon vermuten, dass ein QB weniger läuft als Fußballer wie Cristiano (er hat natürlich andere Qualitäten).
Wie verhindern Football-Quarterbacks eigentlich eine unausgeglichene Muskelbildung? Klar, Tennisspieler haben das auch, aber der Nicht-Wurfarm ist mE noch inaktiver als der Nicht-Schlagarm bei Tennisspielern.

Gegen Gronk würden vermutlich beide eher den Kürzeren ziehen (jetzt mal unterstellt, die Kampftechnik sei vergleichbar).


Bei Conor: Mit Takedowns würde Conor vermutlich mit Technik am Boden gewinnen. Bei reinem Boxen wohl auch Conor. Der NFL-Lineman fällt wahrscheinlich nicht sofort um, und gegen einen trainierten MMA-Schwergewichtler vergleichbaren Formats hat Conor keine Chance, aber ich sehe nicht, wie der NFL-Lineman Conor treffen sollte oder oft genug treffen sollte. Auch bei einem Treffer kippt Conor nicht sofort um, zumal der Lineman wohl nicht so hauen kann wie ein Schwergewichtsboxer.
Benutzeravatar
Blaumann
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1154
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 04:28
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Hypothetischer (Faust)kampf - who wins?

Beitrag von Blaumann »

Micha79 hat geschrieben: Donnerstag 18. Februar 2021, 09:07 Conor McGregor gegen den stärksten NFL-Lineman (dann aber ohne Kicks und Takedowns)?
https://www.youtube.com/watch?v=Aaehn1aY8Ig

Die anderen kenn ich nicht.
Benutzeravatar
Toefting
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 274
Registriert: Freitag 5. Dezember 2014, 18:05
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Hypothetischer (Faust)kampf - who wins?

Beitrag von Toefting »

Brady verliert gegen alle, Connor gewinnt gegen alle.

Aber im Zweifel zlatan > all.
Benutzeravatar
Fyrion
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1679
Registriert: Montag 19. November 2007, 20:49

Re: Hypothetischer (Faust)kampf - who wins?

Beitrag von Fyrion »

Solange wir die Ausgangsfrage nicht beantwortet haben, wer bei einem Kampf zwischen 100 entengroßen Pferden und einer pferdegroßen Ente gewinnen würde, brauchen wir uns mit den Folgefragen nicht beschäftigen.
Benutzeravatar
Blaumann
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1154
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 04:28
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Hypothetischer (Faust)kampf - who wins?

Beitrag von Blaumann »

Fyrion hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 13:09 Solange wir die Ausgangsfrage nicht beantwortet haben, wer bei einem Kampf zwischen 100 entengroßen Pferden und einer pferdegroßen Ente gewinnen würde, brauchen wir uns mit den Folgefragen nicht beschäftigen.
Die pferdegroße Ente. Was wollen sie tun gegen Anas Humongous?
Sektnase
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1893
Registriert: Dienstag 4. Juni 2019, 22:22
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Hypothetischer (Faust)kampf - who wins?

Beitrag von Sektnase »

Blaumann hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 13:21
Fyrion hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 13:09 Solange wir die Ausgangsfrage nicht beantwortet haben, wer bei einem Kampf zwischen 100 entengroßen Pferden und einer pferdegroßen Ente gewinnen würde, brauchen wir uns mit den Folgefragen nicht beschäftigen.
Die pferdegroße Ente. Was wollen sie tun gegen Anas Humongous?
Ist das nicht der bürgerliche Name von Bushido?
In einem Umfeld, in dem mittelschwere Hurensöhnigkeit häufig zum Stellenprofil gehört, muss einen nicht wundern, wenn man Scheiße behandelt wird. -Blaumann
Antworten