Abordnung an den Bundesgerichtshof.

Für alle Fragen, die sich speziell für Richter, Staatsanwälte oder Verwaltungsbeamte ergeben, z.B. Bewerbung, Arbeitszeit, Laufbahnentwicklung, Wechsel des Bundeslandes oder der Gerichtsbarkeit usw.

Moderator: Verwaltung

Antworten
Bino
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 15:17
Ausbildungslevel: RRef

Re: Abordnung an den Bundesgerichtshof.

Beitrag von Bino » Montag 7. September 2020, 14:47

Bei uns im Bezirk will kaum noch einer in die Erprobung oder zum BGH als wiss. Mitarbeiter. Die letzten, die es gemacht haben, waren also nicht mal die Topjuristen. Man wird da am Ende auch nur verheizt, sagt man unter vorgehaltener Hand. Aber die Zeit geht rum und wer weiß schon jetzt, wofür es gut sein wird.
Larissa7667
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 4. April 2021, 21:48
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Abordnung an den Bundesgerichtshof.

Beitrag von Larissa7667 » Montag 5. April 2021, 23:44

Was ist hier eigentlich draus geworden?
Antworten