Strukturiertes Auswahlgespräch Regierungsrat Berlin

Für alle Fragen, die sich speziell für Richter, Staatsanwälte oder Verwaltungsbeamte ergeben, z.B. Bewerbung, Arbeitszeit, Laufbahnentwicklung, Wechsel des Bundeslandes oder der Gerichtsbarkeit usw.

Moderator: Verwaltung

Antworten
donniedarko
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 22:49
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Strukturiertes Auswahlgespräch Regierungsrat Berlin

Beitrag von donniedarko »

Hallo,

hat jemand in den letzte Jahren an dem strukturierten Auswahlgespräch der Berliner Senatsverwaltung für die Laufbahn als Regierungsrat teilgenommen? Ich bin demnächst dran und wäre für jeden Hinweis auf den Inhalt des Gesprächs oder eine mögliche Vorbereitung sehr dankbar. Wer seine Anonymität wahren möchte kann mir auch gerne eine PN schicken.

Vielen Dank
berliner_2019
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Montag 4. Februar 2019, 19:23
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Strukturiertes Auswahlgespräch Regierungsrat Berlin

Beitrag von berliner_2019 »

Hallo,
ich habe mich gerade für die Stelle beworben und wäre über Erfahrungensberichte dankbar. Wie war es denn?
Beste Grüße
stilzchenrumpel
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1759
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 13:40
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Strukturiertes Auswahlgespräch Regierungsrat Berlin

Beitrag von stilzchenrumpel »

Regierungsrat Berlin

Immerhin - offenbar Strukturiertes Auswahlgespräch wie ich vermutet habe.

Leider haben im obigen Thema auch nicht sooo viele geantwortet ;)
Hier gibt es nichts zu sehen, ich trolle nur.
Antworten