StA Frust

Für alle Fragen, die sich speziell für Richter, Staatsanwälte oder Verwaltungsbeamte ergeben, z.B. Bewerbung, Arbeitszeit, Laufbahnentwicklung, Wechsel des Bundeslandes oder der Gerichtsbarkeit usw.

Moderator: Verwaltung

Spencer
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1355
Registriert: Freitag 2. März 2007, 17:00

Re: StA Frust

Beitrag von Spencer »

Volki hat geschrieben: Donnerstag 4. Juni 2020, 15:26 Bei gefühlt der Hälfte der Leute geht das aber mit der Zeit vorbei. Die es nicht schaffen, müssen eben Richter werden.
Du meinst, wenn das mit der Lokführerstelle nicht geklappt hat? 😉
Dikastes
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 25
Registriert: Montag 20. August 2018, 20:36
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: StA Frust

Beitrag von Dikastes »

McLawster, hast du meine PN schon gesehen?
TheEagle
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 31
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:37
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: StA Frust

Beitrag von TheEagle »

Dikastes hat geschrieben: Donnerstag 4. Juni 2020, 18:49 McLawster, hast du meine PN schon gesehen?
Lass uns doch einfach teilhaben.
Antworten