Manches muss einfach gemeldet werden

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Melde: ich hab kopfschmerzen und keine Lust weiter Bereicherungsrecht zu lernen, da ich eh nur Bahnhof verstehe. [-(
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Mecker-Thread!
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

geh ins bett (ist ja schon halb 11). das hilft sowohl gg. kopfweh, als auch gg. bereicherungsrecht. :)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

melde I: Nö, melde thread!

melde II: in der glotze kommt nur schrott.
Benutzeravatar
droit77
Power User
Power User
Beiträge: 382
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2006, 03:20

Beitrag von droit77 »

hat wohl ne kleine depri???
Der Pöbel hätte mich fast gesteinigt wie er hörte, ich sei ein Jurist. (J.W. v. Goethe)
Eine friedliche und einträchtige Welt ist der geheime Alptraum der Militärs und der Advokaten. (Norman Mailer)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

JuraStudentin 84 hat geschrieben:melde II: in der glotze kommt nur schrott.
Das Abendland ist nach h.M. auch untergegangen.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

melde: ihr versteht den Sinn des melde-threads nicht.
Benutzeravatar
Manosfighter
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1899
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 00:43
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Manosfighter »

melde: melde mich ?! :-k
"Die „Seehunde in der Nordsee“ sind im Verwaltungsstreitverfahren nicht beteiligungsfähig."
VG Hamburg, Beschluß vom 22.09.1988 - 7 VG 2499/88
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

melde: manosfighter hat schon einen guten Anfang gemacht.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Melde: das Schweinchen macht mich wahnsinnig.
Zuletzt geändert von Gelöschter Nutzer am Samstag 1. August 2009, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
droit77
Power User
Power User
Beiträge: 382
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2006, 03:20

Beitrag von droit77 »

Melde:...check den sinn von dem hier noch nicht...Roger aus
Der Pöbel hätte mich fast gesteinigt wie er hörte, ich sei ein Jurist. (J.W. v. Goethe)
Eine friedliche und einträchtige Welt ist der geheime Alptraum der Militärs und der Advokaten. (Norman Mailer)
Benutzeravatar
veltina
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2842
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:37
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von veltina »

Melde: Schließe mich ersti01 bezüglich des Schweinchens an. Sorry. Das ist zu groß, zu rosa und zu beweglich.
http://www.pgdp.net
http://www.kiva.org - Wer hat das beste Händchen bei der Schuldnerwahl? :D
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

melde: echauffiere mich darüber, dass ihr das schweinchen scheiss findet.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Melde: hat "Jurastudentin 84" etwas mit "Jurastudentin" zu tun? Letztere war wohl schon länger nicht mehr hier. Over.
Benutzeravatar
TaxMan
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8335
Registriert: Montag 14. März 2005, 18:59
Ausbildungslevel: Wirtschaftsjurist

Beitrag von TaxMan »

ich melde nicht mehr ... das hab ich bei der BW 10 monate getan ... den blödsinn mach ich nicht mehr ...

schließe mich aber veltina an
Wer bei Vermietungs- und Gewinneinkünften keinen Steuerberater aufsucht, handelt i.d.R. grob fahrlässig.
Antworten