Ab sofort werden die Regeln hier beachtet!
Moderator: Verwaltung
- Alexander
- Admin
- Ausbildungslevel: Ass. iur.
Ab sofort werden die Regeln hier beachtet!
Hallo zusammen,
warum schreib ich eigentlich Regeln für dieses Forum, wenn sich kaum einer dran hält?! Die sind doch nicht zum Spaß da! Ab sofort gilt, daß ich Beiträge gnadenlos löschen werde, die sich nicht vollumfänglich an diese Regeln halten, das gilt insbesondere für solche ohne korrekten Titel und jene Postings, die nichts mit dem Verkauf selbst zu tun haben. Dies ist ein on-topic-Forum und das Topic ist jeweils der Verkauf oder das Gesuch. Alles andere ist off-topic und gehört hier nicht hin!
Danke,
Gruß
Alexander
warum schreib ich eigentlich Regeln für dieses Forum, wenn sich kaum einer dran hält?! Die sind doch nicht zum Spaß da! Ab sofort gilt, daß ich Beiträge gnadenlos löschen werde, die sich nicht vollumfänglich an diese Regeln halten, das gilt insbesondere für solche ohne korrekten Titel und jene Postings, die nichts mit dem Verkauf selbst zu tun haben. Dies ist ein on-topic-Forum und das Topic ist jeweils der Verkauf oder das Gesuch. Alles andere ist off-topic und gehört hier nicht hin!
Danke,
Gruß
Alexander
-
- Super Mega Power User
- Ausbildungslevel: Doktorand
Re: Ab sofort werden die Regeln hier beachtet!
Das gilt auch für andere Themen, jedes 2. Thema artet am Ende dahin aus, dass es darum geht, welches Bundesland am tollsten ist .Alexander Levenetz hat geschrieben:Dies ist ein on-topic-Forum ... Alles andere ist off-topic und gehört hier nicht hin!
- Alexander
- Admin
- Ausbildungslevel: Ass. iur.
Re:
Im Moment nur, wenn der Threadersteller sich an die Regeln hält und als letztes Posting angibt, daß die Sache erledigt ist.Tybalt hat geschrieben:wie kann man erkennen, ob ein gesuch + gebot nicht mehr besteht?
Alternativ könnte der Threadersteller auch sein Ausgangsposting ändern und den Titel am Anfang mit "[erledigt]" ergänzen. Das fände ich gar nicht mal so schlecht.
Gruß
Alexander
-
- Fleissige(r) Schreiber(in)
- Ausbildungslevel: RRef
Re: Re:
Alexander hat geschrieben:Im Moment nur, wenn der Threadersteller sich an die Regeln hält und als letztes Posting angibt, daß die Sache erledigt ist.Tybalt hat geschrieben:wie kann man erkennen, ob ein gesuch + gebot nicht mehr besteht?
Alternativ könnte der Threadersteller auch sein Ausgangsposting ändern und den Titel am Anfang mit "[erledigt]" ergänzen. Das fände ich gar nicht mal so schlecht.
Hallo Alexander,
soll man im Thema "erledigt" hinzufügen,
oder
das Thema - z.B. Biete 10 Hemmer Klausuren - vollständig löschen und dann mit "erledigt" ergänzen? Wäre jedenfalls übersichtlicher.
Gruß
Jockel
- Kiesela
- Urgestein
Aus aktuellem Anlaß bin ich für ne neue Regel: wer mehrere Bücher anbietet, soll das doch bitte in einem Thread und nicht in Dutzenden tun.
Nur noch Schnösel und Spießer.
- Kiesela
- Urgestein
Haben die Freds hier eigentlich ein "Verfallsdatum"? Ich wollte gerade ein eigenes Angebot als "erledigt" kennzeichnen, weil ich den Kommentar anderweitig verkauft habe, es ist aber nicht mehr aufrufbar.
Nur noch Schnösel und Spießer.
45 Tage wenn ich richtig gelesen habe. (Bei Inaktivität)
Hallo Alexander,
mein Mann ist Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei.
In gut 10 Jahren geht er in Rente und möchte nun einem oder mehreren jungen (Fach)anwälten die Möglichkeit bieten,
sich in die Kanzlei einzukaufen.
Kann ich das hier veröffentlichen ?
Grüßle und danke für Rückinfo.
mein Mann ist Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei.
In gut 10 Jahren geht er in Rente und möchte nun einem oder mehreren jungen (Fach)anwälten die Möglichkeit bieten,
sich in die Kanzlei einzukaufen.
Kann ich das hier veröffentlichen ?
Grüßle und danke für Rückinfo.