Freunde des Trash TV

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Tibor »

Oh ein Pony. Fünf Jahre vorher noch Wendy-Abonnenten und nun voll den Hass auf das Pony.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Tibor »

Gerade ganz ausversehen bei „Promis unter Palmen“ hängen geblieben. Hat das schon jemand gesehen?
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Sektnase
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1893
Registriert: Dienstag 4. Juni 2019, 22:22
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Sektnase »

Ist das die Sendung mit Richter Gnadenlos?
In einem Umfeld, in dem mittelschwere Hurensöhnigkeit häufig zum Stellenprofil gehört, muss einen nicht wundern, wenn man Scheiße behandelt wird. -Blaumann
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Tibor »

Ja
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Muirne »

Tiger King. Stellenweise sehr dark. Ich hab meine Theorien wer wen (fast) umgebracht hat.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Kasimir
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3751
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 11:18
Ausbildungslevel: RA

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Kasimir »

Muirne hat geschrieben: Mittwoch 6. Mai 2020, 16:00 Tiger King. Stellenweise sehr dark. Ich hab meine Theorien wer wen (fast) umgebracht hat.
Carol Baskin hat ja auf jeden Fall ihren Mann auf dem Gewissen.
Eichhörnchen, Eichhörnchen wo sind deine Nüsse?
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Muirne »

Kasimir hat geschrieben: Mittwoch 6. Mai 2020, 16:43
Muirne hat geschrieben: Mittwoch 6. Mai 2020, 16:00 Tiger King. Stellenweise sehr dark. Ich hab meine Theorien wer wen (fast) umgebracht hat.
Carol Baskin hat ja auf jeden Fall ihren Mann auf dem Gewissen.
Yes. Ich glaub Joe hat Allen nicht wirklich beauftragt. Aber er hat travis auf dem Gewissen. Ganz unschuldig sitzt er immerhin nicht.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Tibor »

Scheiß Corona; geht sogar ein GNTM-Finale fast unter. Dabei war es so herrlich schlecht gemacht; also in Bezug auf Corona-Beschränkungen.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Sektnase
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1893
Registriert: Dienstag 4. Juni 2019, 22:22
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Sektnase »

Tibor hat geschrieben: Freitag 22. Mai 2020, 16:54 Scheiß Corona; geht sogar ein GNTM-Finale fast unter. Dabei war es so herrlich schlecht gemacht; also in Bezug auf Corona-Beschränkungen.
Eigentlich in Bezug auf alles. Wie seltsam muss das sein, da vor den Beifallsstürmen aus der Dose rumzustolzieren? Andererseits war letztes mal echt noch mehr Fremdscham (wurde da nicht eine von Heidi getraut??).
In einem Umfeld, in dem mittelschwere Hurensöhnigkeit häufig zum Stellenprofil gehört, muss einen nicht wundern, wenn man Scheiße behandelt wird. -Blaumann
Benutzeravatar
Tikka
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3048
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 09:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Tikka »

Und ich hatte schon Angst das alle Aspekte der Brunft in Trash TV Formaten beleuchtet wurden.

https://www.express.de/news/promi-und-s ... n-36744716

Zuverlässig wie die ganzen Nummer dann auch in Europa laufen, dürfen wir uns bald auf GNS (Germany's next Samenspender) freuen. \:D/
Keine Experimente! Wählt Adenauer.
sai
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 27. Mai 2013, 10:30
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von sai »

Tikka hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 10:34 Und ich hatte schon Angst das alle Aspekte der Brunft in Trash TV Formaten beleuchtet wurden.

https://www.express.de/news/promi-und-s ... n-36744716

Zuverlässig wie die ganzen Nummer dann auch in Europa laufen, dürfen wir uns bald auf GNS (Germany's next Samenspender) freuen. \:D/
Ich wäre ja dafür, das Spannungslevel noch ein wenig zu erhöhen: zum Start ein Gang-Bang mit den 15 Typen. Anschließend kann man neun Monate lang filmisch begleiten, wie alle Kandidaten jede Woche ein kleines Stückchen mehr innerlich zerbrechen. Gekrönt wird das Ganze dann mit einer Live-Show, in der alle Kandidaten nacheinander zum Vaterschaftstest antreten müssen.
sai
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 27. Mai 2013, 10:30
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von sai »

Tikka hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 10:34 Und ich hatte schon Angst das alle Aspekte der Brunft in Trash TV Formaten beleuchtet wurden.

https://www.express.de/news/promi-und-s ... n-36744716

Zuverlässig wie die ganzen Nummer dann auch in Europa laufen, dürfen wir uns bald auf GNS (Germany's next Samenspender) freuen. \:D/
Ich wäre ja dafür, das Spannungslevel noch ein wenig zu erhöhen: zum Start ein Gang-Bang mit den 15 Typen. Anschließend kann man neun Monate lang filmisch begleiten, wie alle Kandidaten jede Woche ein kleines Stückchen mehr innerlich zerbrechen. Gekrönt wird das Ganze dann mit einer Live-Show, in der alle Kandidaten nacheinander zum Vaterschaftstest antreten müssen.
Benutzeravatar
Tikka
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3048
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 09:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Tikka »

Ich würde mich nicht wundern wenn schon einer an so einem Konzept feilen würde. (Vielleicht ohne "Gangbang")
Love Island revisited. Die Auflösung wer den kleinen Tyler-Maddox in der ersten Staffel gezeugt hat gibt es nach 4 Wochen gemeinsamen Vaterschaftserprobungsspielchen.
Keine Experimente! Wählt Adenauer.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von Muirne »

Das Sommerhaus der Stars. Uiuiui. Hab kein Premium.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
OJ1988
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4492
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 21:54
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Freunde des Trash TV

Beitrag von OJ1988 »

Bei TV Now kannst du auch so die aktuelle Folge for free gucken. Hat mir ein Freund erzählt.
Antworten