EM 2021

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
batman
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8286
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 12:06
Ausbildungslevel: Anderes

Re: EM 2021

Beitrag von batman »

Joshua hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 22:01 Was wir nicht verstehen, werten wir gerne ab
Und zwar als
dieser ganze Regenbogenstuss
Joshua
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1636
Registriert: Freitag 31. August 2007, 14:53

Re: EM 2021

Beitrag von Joshua »

batman hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 22:11
Joshua hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 22:01 Was wir nicht verstehen, werten wir gerne ab
Und zwar als
dieser ganze Regenbogenstuss
Mäusele, lass mir meine Polemik, ich lasse dir deine einzeiligen Luftnummern.

„In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.“
Egon Bahr 2013
Benutzeravatar
batman
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8286
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 12:06
Ausbildungslevel: Anderes

Re: EM 2021

Beitrag von batman »

:alright Von mir aus kannst Du Dir hier so oft Du willst ins Knie schießen.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: EM 2021

Beitrag von Tibor »

@Joshua: Vielleicht könntest du die Nicknames der User ordentlich nutzen oder abkürzen. Es dürfte jedenfalls der Netiquette entsprechen (Nr 5 der Nutzungsbedingungen: „ Es ist darauf zu achten, daß Scherze nicht auf Kosten anderer User erfolgen und diese dadurch nicht herabgewürdigt werden.“)

Danke.

PS dieser Hinweis ergeht auf ausdrückliche und mehrfache Meldung deiner Posts von Usern; und nein, nicht von Batman!
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Joshua
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1636
Registriert: Freitag 31. August 2007, 14:53

Re: EM 2021

Beitrag von Joshua »

Tibor hat geschrieben: Freitag 25. Juni 2021, 11:03 @Joshua: Vielleicht könntest du die Nicknames der User ordentlich nutzen oder abkürzen. Es dürfte jedenfalls der Netiquette entsprechen (Nr 5 der Nutzungsbedingungen: „ Es ist darauf zu achten, daß Scherze nicht auf Kosten anderer User erfolgen und diese dadurch nicht herabgewürdigt werden.“)

Danke.

PS dieser Hinweis ergeht auf ausdrückliche und mehrfache Meldung deiner Posts von Usern; und nein, nicht von Batman!
Nein, das werde ich nicht tun. Du machst dich lächerlich.

Bei all deinen Scherzen auf Kosten anderer. Zur Erinnerung: Solche schweren Fragen würde ich dir nie stellen (=du bist zu dumm) usw.

Das ist der etwas raue Ton hier, und ein Nickname wie Mäusele ist keine Herabwürdigung.

Absurd.

„In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.“
Egon Bahr 2013
OJ1988
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4492
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 21:54
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: EM 2021

Beitrag von OJ1988 »

Tibor hat geschrieben: Freitag 25. Juni 2021, 11:03 @Joshua: Vielleicht könntest du die Nicknames der User ordentlich nutzen oder abkürzen. Es dürfte jedenfalls der Netiquette entsprechen (Nr 5 der Nutzungsbedingungen: „ Es ist darauf zu achten, daß Scherze nicht auf Kosten anderer User erfolgen und diese dadurch nicht herabgewürdigt werden.“)

Danke.

PS dieser Hinweis ergeht auf ausdrückliche und mehrfache Meldung deiner Posts von Usern; und nein, nicht von Batman!
Schätzeken, wer wird denn gleich beleidigt sein? \:D/
Joshua
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1636
Registriert: Freitag 31. August 2007, 14:53

Re: EM 2021

Beitrag von Joshua »

„ Es ist darauf zu achten, daß Scherze nicht auf Kosten anderer User erfolgen und diese dadurch nicht herabgewürdigt werden.“
Tibor hat geschrieben: Sonntag 21. März 2021, 10:43
Ara hat geschrieben:Haben Esprit und Chefreferendar ein Kind bekommen oder wer ist Iriss?
Die Oma.
Tibor hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 23:43 Solch schwierigen Fragen würde ich dir nicht stellen.

„In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.“
Egon Bahr 2013
Joshua
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1636
Registriert: Freitag 31. August 2007, 14:53

Re: EM 2021

Beitrag von Joshua »

Tibor, du hast dir endgültig die Krone der Lächerlichkeit aufgesetzt.

„In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.“
Egon Bahr 2013
Julia
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 2384
Registriert: Freitag 8. März 2019, 08:29
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: EM 2021

Beitrag von Julia »

Joshua hat geschrieben: Freitag 25. Juni 2021, 11:16
Das ist der etwas raue Ton hier, und ein Nickname wie Mäusele ist keine Herabwürdigung.
Doch, ist es. Also spar es dir.
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: EM 2021

Beitrag von famulus »

:munch:
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Sektnase
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1893
Registriert: Dienstag 4. Juni 2019, 22:22
Ausbildungslevel: Schüler

Re: EM 2021

Beitrag von Sektnase »

Tibor hat geschrieben: Freitag 25. Juni 2021, 11:03
PS dieser Hinweis ergeht auf ausdrückliche und mehrfache Meldung deiner Posts von Usern; und nein, nicht von Batman!
Ich wars (auch) nicht. Bin doch kein 31er :eeeek:
In einem Umfeld, in dem mittelschwere Hurensöhnigkeit häufig zum Stellenprofil gehört, muss einen nicht wundern, wenn man Scheiße behandelt wird. -Blaumann
Benutzeravatar
Zippocat
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2805
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2006, 20:48
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: EM 2021

Beitrag von Zippocat »

snitches get stitches!
"If we should deal out justice only, in this world, who would escape?"
Joshua
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1636
Registriert: Freitag 31. August 2007, 14:53

Re: EM 2021

Beitrag von Joshua »

Julia hat geschrieben: Freitag 25. Juni 2021, 11:37
Joshua hat geschrieben: Freitag 25. Juni 2021, 11:16
Das ist der etwas raue Ton hier, und ein Nickname wie Mäusele ist keine Herabwürdigung.
Doch, ist es. Also spar es dir.
Hallo Julia,

schön, dass du dich einschaltest an dieser Stelle.

Ich werde dich in Zukunft gerne auf die wirklichen Herabwürdigungen hier im Forum (z.B. auch durch spöttische Memes, die keinen anderen Zweck haben, als andere Nutzer der Lächerlichkeit preiszugeben) hinweisen.

Liebe Grüße

Joshy

„In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.“
Egon Bahr 2013
Joshua
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1636
Registriert: Freitag 31. August 2007, 14:53

Re: EM 2021

Beitrag von Joshua »

Also Batman ("Mäusele") und Sektnase ("Nasele") waren es nicht. Famulus ("Fammy", so getauft in einem äußerst brutalen Return auf "Joshy") traue ich das auch nicht zu.

Weitere Spitznamen fallen mir jetzt nicht ein, außer natürlich Ti-Bot, aber der kann ja nicht bei sich selbst Anzeige erstatten.

Folglich müssen es tapfere, edle außenstehende Dritte sein, die nicht für sich, sondern die Rechte anderer, die sich selbst nicht schützen können, kämpfen.

Sicher hatten diese Absender einer Vielzahl an Beschwerden zumindest den Mumm, mir mal eine PN vorher zu schreiben. Aber, ach! Nein! Mein PN-Fach hat keine neuen Nachrichten...

Ich harre jedenfalls gespannt der Dinge,

THE PURGE HAS JUST STARTED!

„In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.“
Egon Bahr 2013
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: EM 2021

Beitrag von famulus »

Deine Cringe-Attacken werden immer brutaler. :(
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Antworten