Vernichtende Rezension

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Joshua
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1636
Registriert: Freitag 31. August 2007, 14:53

Re: Vernichtende Rezension

Beitrag von Joshua »

Nein, aber eine Diskussion über einen Beitrag hinter der Bezahlschranke führt ja auch nicht weiter...

„In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.“
Egon Bahr 2013
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Vernichtende Rezension

Beitrag von Tibor »

Die Bezahlschranke beschränkt aber nur denjenigen, der nicht bezahlen will. Vielleicht haben die anderen User hier ja ein Welt-Abo und lesen den Beitrag unbeschränkt? Sollen Sie also nicht über den Beitrag diskutieren können, nur weil ein potentieller Diskussionsteilnehmer sich selbst beschränkt?
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Seeker
Power User
Power User
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 17. November 2020, 18:25
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Vernichtende Rezension

Beitrag von Seeker »

Außer natürlich, man hat sein Monatsbudget für den Medienkonsum schon in einen Bildplus-Zugang investiert.
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Vernichtende Rezension

Beitrag von thh »

Joshua hat geschrieben:Nein, aber eine Diskussion über einen Beitrag hinter der Bezahlschranke führt ja auch nicht weiter...
Für diejenigen, deren Budget durch nicht ganz 10 EUR im Monat überstrapaziert wird, tatsächlich nicht.
Zuletzt geändert von thh am Donnerstag 5. August 2021, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Vernichtende Rezension

Beitrag von famulus »

thh hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 18:04 Für diejenigen, deren Budget durch nicht ganz 10 EUR im Monat überstrapaziert wird, tatsächlich nicht.
R1 halt.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Joshua
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1636
Registriert: Freitag 31. August 2007, 14:53

Re: Vernichtende Rezension

Beitrag von Joshua »

Springer bekommt natürlich kein Geld von mir. Never. Ever. Period.

Davon abgesehen kenne ich es aus anderen Foren so, dass die Leute vor der Bezahlschranke die wesentlichen Inhalte mitteilen, damit die Diskussion fair und transparent für alle stattfinden kann!

„In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.“
Egon Bahr 2013
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Vernichtende Rezension

Beitrag von thh »

famulus hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 18:46
thh hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 18:04 Für diejenigen, deren Budget durch nicht ganz 10 EUR im Monat überstrapaziert wird, tatsächlich nicht.
R1 halt.
Interessanterweise gerade umgekehrt.
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Vernichtende Rezension

Beitrag von famulus »

1R?
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
gola20
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 865
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 20:11
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Vernichtende Rezension

Beitrag von gola20 »

Als Bafög beziehender Student kann ich mir auch kein Abo leisten
Liz
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3237
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 17:03
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Vernichtende Rezension

Beitrag von Liz »

Joshua hat geschrieben:Springer bekommt natürlich kein Geld von mir. Never. Ever. Period.

Davon abgesehen kenne ich es aus anderen Foren so, dass die Leute vor der Bezahlschranke die wesentlichen Inhalte mitteilen, damit die Diskussion fair und transparent für alle stattfinden kann!
Wer sagt denn, dass sich immer jeder an jeder Diskussion aktiv beteiligen können muss?
Benutzeravatar
Strich
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 16:52
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Vernichtende Rezension

Beitrag von Strich »

Art 20 GG?
Stehe zu deinen Überzeugungen soweit und solange Logik oder Erfahrung dich nicht widerlegen. Denk daran: Wenn der Kaiser nackt aussieht ist der Kaiser auch nackt ... .
- Daria -

www.richtersicht.de

Seit 31.05.2022 Lord Strich
Joshua
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1636
Registriert: Freitag 31. August 2007, 14:53

Re: Vernichtende Rezension

Beitrag von Joshua »

Liz hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 07:06
Joshua hat geschrieben:Springer bekommt natürlich kein Geld von mir. Never. Ever. Period.

Davon abgesehen kenne ich es aus anderen Foren so, dass die Leute vor der Bezahlschranke die wesentlichen Inhalte mitteilen, damit die Diskussion fair und transparent für alle stattfinden kann!
Wer sagt denn, dass sich immer jeder an jeder Diskussion aktiv beteiligen können muss?
Geile Einstellung...

„In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.“
Egon Bahr 2013
Benutzeravatar
batman
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8286
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 12:06
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Vernichtende Rezension

Beitrag von batman »

Und zutreffend überdies.
Seeker
Power User
Power User
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 17. November 2020, 18:25
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Vernichtende Rezension

Beitrag von Seeker »

Es gibt so viele spannende Themen hier im Forum, insbesondere dieses (ohne Paywall!):

Klimaneutralität vs. andere Grundrechte?

Und stattdessen wird nur der immer gleiche Kleinkrieg geführt.
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Vernichtende Rezension

Beitrag von famulus »

batman hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 11:17 Und zutreffend überdies.
Richtigerweise zutreffend.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Antworten