Sachbeschädigung und Diebstahl aus der Wohnung mit Körperverletzung und Beleidigungen

Straf-, Strafprozeß- und Ordnungswidrigkeitenrecht sowie Kriminologie

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
Wastunwenndann
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 2. April 2023, 12:58
Ausbildungslevel: Anderes

Sachbeschädigung und Diebstahl aus der Wohnung mit Körperverletzung und Beleidigungen

Beitrag von Wastunwenndann »

Wer kann etwas raten? Anscheinend ist in dem Wohnhaus soetwas wie abgesprochene Kriminalität...aus meiner Wohnung verschwinden Sachen...Anzeigen bringen nichts. Der Briefkasten wurde aufgestochert, es gab soetwas wie Adressmissbrauch mit Bestellungen bei verschiedenen Onlineshops...es gab ne Anzeige meinerseits. Schlüssel wurden mittlerweile ausgewechselt und das Schloss auch. Jedoch besteht der Verdacht,dass weiterhin jemand sich regelmäßig in meiner Wohnung aufhalten kann...jedenfalls kann das ganze mit einer bestimmten Person zusammenhängen, die auf der gleichen Etage wohnt und komischer Weise ständig Besuch von eigenartigen Menschen bekommt. Knallt mit den Türen und verbreitet das Gerücht,dass ich das sein sollte. In meinem Keller hat sich schon irgendwas totes befunden....nicht nur das, viele Kinder beleidigen mein Kind auf dem Spielplatz und bedrohen es. Es ist nicht möglich auf den Spielplatz zu gehen,ohne bestohlen oder bedroht zu werden....also sehr eigenartig. Postpakete werden ausgetauscht oder verschwinden, anscheinend wird mein W-Lan oder Mails gehackt...also schwer zu erklären, aber viele unangenehme Sachen passieren und anscheinend hat jemand gute Ohren und ein Händchen für Technik plus die geeigneten Kontakte um das ganze zu vertuschen. Es scheint mir,dass es irgendwelche Jugendlichen mit eventuell einigen Erwachsenen anstellen. Ich habe sogar die starke Vermutung,dass es die Nachbarn sind. Mittlerweile habe ich schon Anzeigen bei der Polizei geschrieben, die sind aber nicht hilfreich, weil der Stress nicht aufhört.
Julia
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 2384
Registriert: Freitag 8. März 2019, 08:29
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Sachbeschädigung und Diebstahl aus der Wohnung mit Körperverletzung und Beleidigungen

Beitrag von Julia »

Umziehen. Oder mit einem Anwalt sprechen.
Hier gibt es jedenfalls keine Rechtsberatung. Geschlossen.
Gesperrt