Freakige Kanzleiseiten

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von thh »

Urs Blank hat geschrieben: Donnerstag 20. Oktober 2022, 08:29
thh hat geschrieben: Donnerstag 20. Oktober 2022, 07:50Ich finde beeindruckend, dass die Seite auf Mobilgeräten nur abgeschnitten dargestellt wird und schon die Startseite nicht richtig lesbar ist. Das muss man mit heute gebräuchlichen Mitteln erst einmal hinbekommen.
Hier muss ich OIKON.law in Schutz nehmen: Wenn Du zu bequem bist, dein Handy zu drehen (quer gehalten, ist die Anzeige nämlich einwandfrei), fehlt es Dir am unternehmerischen Spirit und dem "thinking out of the box".
Ich habe ausreichend Spirit und natürlich das Handy gedreht. Dann fehlt mir immer noch ein Teil der unteren Hälfte der grünen Box, die links das Bild überlagert.
Benutzeravatar
Urs Blank
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1741
Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 12:38
Ausbildungslevel: Anderes

Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Urs Blank »

Wie viele Webseiten übrigens ungültig sind, weil die betreibenden Anwälte den Schritt vom Schönfelder zum Habersack bis heute nicht mitgegangen sind.

https://www.ra-ax.de/index.html
"Cats exit the room in a hurry when oysters are opened."
Gast078
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 22
Registriert: Montag 16. Mai 2022, 18:33

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Gast078 »

Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von famulus »

Bild
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Theopa
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1328
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 18:09
Ausbildungslevel: RA

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Theopa »

:eeeek:
Benutzeravatar
Strich
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 16:52
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Strich »

Gast078 hat geschrieben: Mittwoch 26. Oktober 2022, 22:25 https://ra-bernhard-mueller.de/index.html
#sprachlos. Oder nach dem aktuellen Jugendwort: die Seite smasht jetzt nich so.
Stehe zu deinen Überzeugungen soweit und solange Logik oder Erfahrung dich nicht widerlegen. Denk daran: Wenn der Kaiser nackt aussieht ist der Kaiser auch nackt ... .
- Daria -

www.richtersicht.de

Seit 31.05.2022 Lord Strich
Julia
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 2384
Registriert: Freitag 8. März 2019, 08:29
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Julia »

Das ist unangenehm auf so vielen Ebenen... Aber vielleicht sollten wir auch anfangen, mit einer Jury über die besten Kommentare des Monats zu entscheiden? Eine Maltareise gibt's aber nicht!
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von thh »

Strich hat geschrieben: Donnerstag 27. Oktober 2022, 09:40
Gast078 hat geschrieben: Mittwoch 26. Oktober 2022, 22:25 https://ra-bernhard-mueller.de/index.html
#sprachlos. Oder nach dem aktuellen Jugendwort: die Seite smasht jetzt nich so.
Ich finde das für noch in Ausbildung befindliche Juristinnen und Juristen sehr beruhigend, zu sehen, dass man auch so seit fast zwei Jahrzehnten sein Auskommen finden kann.
Julia hat geschrieben: Donnerstag 27. Oktober 2022, 10:49Das ist unangenehm auf so vielen Ebenen...
Tja.

Wie ist
Mein Beitrag zur Gerechtigkeit

Wer Ärger bekommt, weil ihm oder ihr vorgeworfen wird, sich an militanten Aktionen gegen den

Kohleabbau beteiligt zu haben,

bezahlt für seine Verteidigung nur die Mindestgebühren nach dem RVG.

Im Fall des Freispruchs stelle ich dem Staat die Höchstgebühren nach RVG in Rechnung.
eigentlich berufs- und strafrechtlich zu beurteilen? :-k
Mietspantrakt
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 847
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 23:39
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Mietspantrakt »

der 1983 geborene klaeger studiert seit dem wintersemester 2003/2004 biologie (diplom) an der beklagten (vg goettingen, urteil vom 2.3.2010 - 4 a 39/07)
Benutzeravatar
Strich
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 16:52
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Strich »

Mietspantrakt hat geschrieben: Donnerstag 8. Dezember 2022, 17:40 https://thetexastorch.com/
Da kriege ich direkt Hunger ^^
Stehe zu deinen Überzeugungen soweit und solange Logik oder Erfahrung dich nicht widerlegen. Denk daran: Wenn der Kaiser nackt aussieht ist der Kaiser auch nackt ... .
- Daria -

www.richtersicht.de

Seit 31.05.2022 Lord Strich
Benutzeravatar
Urs Blank
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1741
Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 12:38
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Urs Blank »

Wenn du deine Zulassung verlierst und einfach weiter machst wie immer:

https://www.rechtsanwalt-kasek.de/
"Cats exit the room in a hurry when oysters are opened."
Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8343
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Ara »

Urs Blank hat geschrieben: Sonntag 4. Juni 2023, 00:08 Wenn du deine Zulassung verlierst und einfach weiter machst wie immer:

https://www.rechtsanwalt-kasek.de/
Mit der Domain geht das so wohl aber nicht mehr... Und in der Vita bezeichnet er sich auch noch als Rechtsanwalt. Schwierig wenn man so ne Anwaltszulassung verliert!
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
Benutzeravatar
Strich
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 16:52
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Strich »

Urs Blank hat geschrieben: Sonntag 4. Juni 2023, 00:08 Wenn du deine Zulassung verlierst und einfach weiter machst wie immer:

https://www.rechtsanwalt-kasek.de/
Woher weißt du das mit der Zulassung?
Ok nvm, kann man googlen ^^
www.tag24.de am 26.08.2022 hat geschrieben:Im Detail soll Kasek laut LVZ mit dem Rechtsanwalts-Versorgungswerk über noch zu zahlende Beiträge in Konflikt geraten sein, das Ganze soll dann gerichtlich ausgetragen worden sein.

Begleicht der 41-Jährige diese Schulden, soll er auch seine Zulassung als Rechtsanwalt zurückerhalten.



Wie Kasek auf Twitter erläuterte, habe er die Neuzulassung bereits beantragt. Der Wiederaufnahme seiner Anwalts-Tätigkeiten stehe damit nichts mehr im Weg.
Ist jetzt aber auch schon ein bisschen her. Steht das der Zulassung etwa doch mehr im Wege?
Stehe zu deinen Überzeugungen soweit und solange Logik oder Erfahrung dich nicht widerlegen. Denk daran: Wenn der Kaiser nackt aussieht ist der Kaiser auch nackt ... .
- Daria -

www.richtersicht.de

Seit 31.05.2022 Lord Strich
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von thh »

Strich hat geschrieben: Montag 5. Juni 2023, 13:41Ist jetzt aber auch schon ein bisschen her. Steht das der Zulassung etwa doch mehr im Wege?
Kann man googeln. :-w
01.11.2022
Neue Vorwürfe gegen Leipziger Grünen-Stadtrat K.: Ohne Zulassung als Anwalt firmiert?
https://www.lvz.de/lokales/leipzig/leip ... 6K4YA.html
Neuerlicher Rückschlag für den Juristen und Grünen-Politiker J. K. (42): Nach dem Entzug seiner Anwaltszulassung kassierte er am Dienstag am Amtsgericht eine deftige Niederlage.

Ein Richter verurteilte ihn unter anderem wegen Verwahrungsbruch, übler Nachrede und Aufruf zu Straftaten zu 100 Tagessätzen. Kasek soll 3500 Euro Geldstrafe zahlen.

Die Staatsanwaltschaft hatte K. vorgeworfen, eine Akte in einem Sozialgerichtsverfahren verspätet zurückgegeben zu haben. Zudem habe er 2021 über seinen Twitter-Account zu Gewalt gegen Querdenker-Demonstranten aufgerufen.
https://www.bild.de/regional/leipzig/le ... .bild.html
Benutzeravatar
Tikka
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3048
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 09:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Tikka »

Ist gar nicht sooo besonders. Da hier aber seit Monaten nichts mehr gepostet wurde, liegt die Latte auch sehr niedrig:

Fachanwalt Dipl.-Jur. Jens Usebach LL.M. hat die Philosophie, Sie bei Ihrem Kündigungsproblem stets aktuell über den Verlauf zu informieren.
https://www.jura.cc/

Finde ich eine großartige Philosophie.
Keine Experimente! Wählt Adenauer.
Antworten