JURAwelt - Betreiberwechsel

Bekanntmachungen von Neuigkeiten und (technischen) Hinweisen zum Angebot von Jurawelt.
In diesem Forum können User nicht schreiben.

Moderator: Verwaltung

Antworten
nessmann
Admin
Admin
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 19. Mai 2023, 16:58
Ausbildungslevel: Anderes

JURAwelt - Betreiberwechsel

Beitrag von nessmann »

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt meine späte Rückmeldung. Der Umzug und auch die ganzen Sicherheitsupdates haben mich einige Nerven gekostet. Mein vorrangiges Ziel war es zunächst, das Forum vor Hackerangriffen zu schützen. Wie einige bereits wissen, ist mein Name Philipp Nessmann. Ich freue mich, das Forum und damit Eure Arbeit mit Respekt weiterzuführen.

Der Server wurde von dem Provider Leaseweb zu Manitu umgezogen. Alle wichtigen Sicherheitsrichtlinien sind gegeben. Sollte dies trotzdem für den einen oder anderen Benutzer ein Problem sein, kann ich dessen Account gerne deaktivieren. Hierfür mir einfach eine private Nachricht zusenden.

Ich möchte einige Dinge klarstellen:

1. Das Forum bleibt wie es ist, und auch Alexander bleibt als Administrator, sofern er das möchte.

2. Ich bin weder reich, noch ein großer Investor. Ich arbeite einfach nur viel. Ich bin auch nicht allwissend und freue mich darüber mit Euch zu diskutieren und das Forum weiter zu verbessern.

3. Ich werde keine Meinungen – auch gegen mich – löschen oder Mitglieder bannen. Jede Meinung ist erlaubt, solange es keine Beleidigungen sind.

4. Die Hauptdomain wird ein Jura Blog.

5. Die Benutzerzahlen des Forums sind stetig gesunken. Ohne Updates, neuen Wind und viel Arbeit würde das Forum in einigen Jahren ganz von der Bildfläche verschwinden. Ich werde mit viel Arbeit und Liebe versuchen, das Forum mit neuen Besuchern zu füllen und damit Euer Erbe langfristig stabilisieren und ausbauen. Ihr seid gut in Jura - ich in der IT.

6. Ich würde mich darüber freuen, wenn die aktuellen Moderatoren mich bei diesem Weg begleiten.

Mir ist klar, dass man aus jedem Satz etwas Negatives lesen kann. Ich und viele Benutzer freuen sich darauf, das Forum weiter auszubauen und mit Leben zu füllen.

Philipp
Antworten