Tapatalk

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Tikka
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3048
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 09:48
Ausbildungslevel: Schüler

Tapatalk

Beitrag von Tikka »

Hallo Philipp,

kaum neu im Amt schon gibt es die erste Beschwerde ;) (Ist aber in Wirklichkeit eine konstruktive Bitte)

Es wäre prima, wenn Ihr das Forum wieder fit für die Tapatalk App machen könntet. Seit dem Umzug ist diese Funktionalität entfallen. Ich weiß, das einige der noch verbliebenen Nutzer das gerne nutzen um mobil das Forum zu nutzen. Sicher nicht Prio 1 (aber mindestens Prio 2) :)

Ansonsten: Viel Erfolg beim Versuch das Forum zu beleben. Wäre schön!

/e: Hat sich schon erledigt. Tapatalk funktioniert wieder. :notworthy:
Keine Experimente! Wählt Adenauer.
nessmann
Admin
Admin
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 19. Mai 2023, 16:58
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Tapatalk

Beitrag von nessmann »

Vielen Dank für das Feedback!
Haben wir gerne reaktiviert.
Antworten