Statistik und Ausarbeitung eines BT-Fachbereichs in das Literaturverzeichnis?

Staatsrecht, Allgemeines und Besonderes Verwaltungsrecht (Bau-, Kommunal-, Polizei- und Sicherheitsrecht, BImSchG etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Rivarol
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2023, 16:50

Statistik und Ausarbeitung eines BT-Fachbereichs in das Literaturverzeichnis?

Beitrag von Rivarol »

Guten Tag,
sitze gerade am Literaturverzeichnis meiner Hausarbeit, in der ich als Untermauerung eines Arguments Zahlen aus einer Statistik der Bundesagentur für Arbeit sowie einige Zitate aus einer Ausarbeitung eines Fachbereichs des Bundestags angeführt habe. Leider finde ich im Internet keine Informationen dazu, ob diese auch im Literaturverzeichnis einzubringen sind, oder ob Fußnoten genügen. Kann mir vorstellen, dass die Fachbereichsausarbeitung ähnlich wie eine BT-Drucksache zu behandeln ist. Aber weiß da jemand mehr?
Liebe Grüße
Antworten