Umgang im Forum

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Msnk
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Montag 4. Dezember 2023, 10:03

Umgang im Forum

Beitrag von Msnk »

Hallo,

hiernach darf mein Profil gerne von euch gelöscht werden.
Ich finde den Ton hier in diesem Forum unter aller Sau! Wenn man hier eine Frage stellt, die für einen Laie keine Rechtsberatung enthält wird nichts erklärt es wird einfach gelöscht und man wird noch dumm angemacht. Ich verstehe nicht wieso man so unfreundlich miteinander umgehen muss und es nicht möglich ist hier Hilfe zu erhalten.

Danke für nichts in dem Falle und Tschüss!
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10260
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Umgang im Forum

Beitrag von famulus »

Immer gern - tschüss!
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
OJ1988
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4508
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 21:54
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Umgang im Forum

Beitrag von OJ1988 »

Kann man denn nicht evtl. auch wieder an den Arbeitsplatz zurückkehren, wenn man hier schon Kleinkriege vom Zaun bricht? Nunja :)
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5297
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Umgang im Forum

Beitrag von thh »

Msnk hat geschrieben: Dienstag 5. Dezember 2023, 16:44Ich verstehe nicht wieso man so unfreundlich miteinander umgehen muss und es nicht möglich ist hier Hilfe zu erhalten.
Weil die gesuchte "Hilfe" nun genau die Rechtsberatung ist, die hier nicht geleistet werden soll.

(Das war jetzt einfach.)
Antworten