Liegt beim 2.Examen die Prüfungsakte aus dem 1.Exmamen vor?

Alle Themen rund um das Referendariat (Organisation, Ablauf, Wahlstation im Ausland etc.)

Moderator: Verwaltung

Julia
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 2392
Registriert: Freitag 8. März 2019, 08:29
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Liegt beim 2.Examen die Prüfungsakte aus dem 1.Exmamen vor?

Beitrag von Julia »

johannesauskiel hat geschrieben: Dienstag 26. September 2023, 13:48 Was für einen Stil, es gibt Bastarde und Dämonen. Und ich frage wegen der Akte und keiner weiß was und meint ein Gesetz was es dafür nicht gibt. Und letztlich weiß jeder alles besser als andere. Warum sind nur solche Leute da die immer alles abtede stellen und markieren beiträge
johannesauskiel hat geschrieben: Mittwoch 27. September 2023, 16:08 Ich hoffe ihr werdet von Dämonen verpflucht, bei eurer dunklen kalten Seele. Mit euren Wannsee deutsch.
Ich verhext euch
Falls du dich fragst, warum dir hier beim nächsten Ausbruch eine Auszeit droht.
johannesauskiel
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 24. August 2023, 14:46
Ausbildungslevel: RRef

Re: Liegt beim 2.Examen die Prüfungsakte aus dem 1.Exmamen vor?

Beitrag von johannesauskiel »

Julia hat geschrieben: Montag 23. Oktober 2023, 09:52
johannesauskiel hat geschrieben: Dienstag 26. September 2023, 13:48 Was für einen Stil, es gibt Bastarde und Dämonen. Und ich frage wegen der Akte und keiner weiß was und meint ein Gesetz was es dafür nicht gibt. Und letztlich weiß jeder alles besser als andere. Warum sind nur solche Leute da die immer alles abtede stellen und markieren beiträge
johannesauskiel hat geschrieben: Mittwoch 27. September 2023, 16:08 Ich hoffe ihr werdet von Dämonen verpflucht, bei eurer dunklen kalten Seele. Mit euren Wannsee deutsch.
Ich verhext euch
Falls du dich fragst, warum dir hier beim nächsten Ausbruch eine Auszeit droht.
Hast du mal mitbekommen wie es den Menschen im Gaza Streifen geht wenn Israel wieder Bomben schmeißt?
Bist du Atisemit? Die Dämonen werden dich verfluchen!
Julia
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 2392
Registriert: Freitag 8. März 2019, 08:29
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Liegt beim 2.Examen die Prüfungsakte aus dem 1.Exmamen vor?

Beitrag von Julia »

Alles klar. Du hast damit mal eine einwöchige Pause verdient. Wenn du dich danach benehmen kannst, kannst du hier wieder beitragen.
Benutzeravatar
scndbesthand
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1996
Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 17:08
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Liegt beim 2.Examen die Prüfungsakte aus dem 1.Exmamen vor?

Beitrag von scndbesthand »

johannesauskiel hat geschrieben: Freitag 3. November 2023, 15:00
Julia hat geschrieben: Donnerstag 26. Oktober 2023, 09:25 Alles klar. Du hast damit mal eine einwöchige Pause verdient. Wenn du dich danach benehmen kannst, kannst du hier wieder beitragen.
Was Pause. Du bist eine Frau und hast mir zu dienen.
Mögen die Dämonen dich zersetzen. du hast juas nicht verdient. bei gott möge dich jemand erlösen von deinen teuflischen gedanken wider der natur
Von mir aus kann das gerne weg.
„Willkommen beim kassenärztlichen Servicecenter. Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter ElfSechsElfSieben Punkt DeEh Släsch Datenschutz. Wenn Sie in einer lebensbedrohlichen Situation sind, legen Sie bitte jetzt auf und wählen EinsEinsZwei.“
Julia
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 2392
Registriert: Freitag 8. März 2019, 08:29
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Liegt beim 2.Examen die Prüfungsakte aus dem 1.Exmamen vor?

Beitrag von Julia »

Alles klar, User ist damit dauerhaft gesperrt. Sorry, dass es ein bisschen gedauert hat - Umzug und noch kein stabiles Internet...
Ich werde ihn auch noch löschen, aber das funktioniert grad via Handy nur so semi gut.
Juraprincess
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2023, 11:48
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Liegt beim 2.Examen die Prüfungsakte aus dem 1.Exmamen vor?

Beitrag von Juraprincess »

Brainiac hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 23:29 Der Umstand, dass du das 1. Examen gerade so bestanden hast, dürfte sich doch auch ohne Weiteres aus deiner Personalakte ergeben. Dein Examenszeugnis wirst du doch sicher vorgelegt haben.
So habe ich das auch in Erinnnerung. Die Prüfer haben die Personalakte.
Antworten