Hi,
hat hier jemand Erfahrungen mit dem Einzelunterricht bei der Akademie Kraatz oder bei anderen Anbietern?
Akademie Kraatz bietet Einzelunterricht und Klausurkorrektur bei ehemaligen Prüfern von LJPAs an, was ich mir schon als sinnvoll vorstelle. Andererseits ist es natürlich sehr teuer, weshalb ich mich frage, ob es das Geld wert ist.
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen, gerne auch zu anderen Einzelunterricht Anbietern!
Erfahrungen Akademie Kraatz / Einzelunterricht
Moderator: Verwaltung
-
- Häufiger hier
-
- Power User
- Ausbildungslevel: RA
Re: Erfahrungen Akademie Kraatz / Einzelunterricht
Warum meinst du Einzelunterricht zu brauchen?
VG
Torsten K.
VG
Torsten K.
- Strich
- Mega Power User
- Ausbildungslevel: Anderes
Re: Erfahrungen Akademie Kraatz / Einzelunterricht
Typische Internetantwort.
A: Hey ich suche neue Reifen für meinen VW Polo.
B: Was? Wieso fährst du Polo, ich würde mir ja ein Fahrrad kaufen, da sind die Reifen auch nicht so teuer
A: Ich brauche halt Reifen, ich habe auch ein Fahrrad
C: Also Fahrräder sind mal so viel besser als Autos. Gerade der VW Polo lohnt auch kaum, hier sind ein paar Links, wo ich Erfahrungsberichte zu Fahrrädern aufgeschrieben habe
D: Hey C vielen Dank, die waren echt toll!
A: Hey ich suche neue Reifen für meinen VW Polo.
B: Was? Wieso fährst du Polo, ich würde mir ja ein Fahrrad kaufen, da sind die Reifen auch nicht so teuer
A: Ich brauche halt Reifen, ich habe auch ein Fahrrad
C: Also Fahrräder sind mal so viel besser als Autos. Gerade der VW Polo lohnt auch kaum, hier sind ein paar Links, wo ich Erfahrungsberichte zu Fahrrädern aufgeschrieben habe
D: Hey C vielen Dank, die waren echt toll!
Stehe zu deinen Überzeugungen soweit und solange Logik oder Erfahrung dich nicht widerlegen. Denk daran: Wenn der Kaiser nackt aussieht ist der Kaiser auch nackt ... .
- Daria -
www.richtersicht.de
Seit 31.05.2022 Lord Strich
- Daria -
www.richtersicht.de
Seit 31.05.2022 Lord Strich