Der gute Film.......
Moderator: Verwaltung
-
Torsten Kaiser
- Power User

- Beiträge: 483
- Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2023, 13:21
- Ausbildungslevel: RA
Tool time... hach, die alten Zeiten
- Schnitte
- Super Mega Power User

- Beiträge: 5198
- Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:37
- Ausbildungslevel: Au-was?
Die alten Sitcoms sind sowieso großartig. Bin auch Fan von Seinfeld und Friends.
"Das Vertragsrecht der Bundesrepublik Deutschland und die gesetzlich vorgesehenen Möglichkeiten, die Erfüllung von Verträgen zu erzwingen…verstoßen nicht gegen göttliches Recht."
--- Offizialat Freiburg, NJW 1994, 3375 (Leitsatz der Redaktion)
--- Offizialat Freiburg, NJW 1994, 3375 (Leitsatz der Redaktion)
- Schnitte
- Super Mega Power User

- Beiträge: 5198
- Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:37
- Ausbildungslevel: Au-was?
Übers Wochenende auch wieder gesehen: The Aviator mit Leo DiCaprio. Bildgewaltig, mit Starbesetzung und spannendem (wahrem!) Stoff über eine abgedrehte Biografie.
"Das Vertragsrecht der Bundesrepublik Deutschland und die gesetzlich vorgesehenen Möglichkeiten, die Erfüllung von Verträgen zu erzwingen…verstoßen nicht gegen göttliches Recht."
--- Offizialat Freiburg, NJW 1994, 3375 (Leitsatz der Redaktion)
--- Offizialat Freiburg, NJW 1994, 3375 (Leitsatz der Redaktion)