Der gute Film.......

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Torsten Kaiser
Power User
Power User
Beiträge: 483
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2023, 13:21
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von Torsten Kaiser »

Tool time... hach, die alten Zeiten
Benutzeravatar
Schnitte
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5198
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:37
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von Schnitte »

Die alten Sitcoms sind sowieso großartig. Bin auch Fan von Seinfeld und Friends.
"Das Vertragsrecht der Bundesrepublik Deutschland und die gesetzlich vorgesehenen Möglichkeiten, die Erfüllung von Verträgen zu erzwingen…verstoßen nicht gegen göttliches Recht."

--- Offizialat Freiburg, NJW 1994, 3375 (Leitsatz der Redaktion)
Benutzeravatar
Schnitte
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5198
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:37
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von Schnitte »

Übers Wochenende auch wieder gesehen: The Aviator mit Leo DiCaprio. Bildgewaltig, mit Starbesetzung und spannendem (wahrem!) Stoff über eine abgedrehte Biografie.
"Das Vertragsrecht der Bundesrepublik Deutschland und die gesetzlich vorgesehenen Möglichkeiten, die Erfüllung von Verträgen zu erzwingen…verstoßen nicht gegen göttliches Recht."

--- Offizialat Freiburg, NJW 1994, 3375 (Leitsatz der Redaktion)
Antworten