Der gute Film.......
Moderator: Verwaltung
- Tibor
- Fossil

- Ausbildungslevel: Ass. iur.
Schnell noch ein Kulturtip. Auf Pro7Maxx lief gerade „Five Fingers of Death“; der Kung Fu Klassiker schlechthin. Leider hier untergegangen mit miesem Titel.
Um 1:45 Uhr kommt aber die Wiederholung.
https://m.imdb.com/title/tt0070800/
Um 1:45 Uhr kommt aber die Wiederholung.
https://m.imdb.com/title/tt0070800/
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
-
Gelöschter Nutzer
Generation Wealth kann ich empfehlen. Lauren Greenfields Photographien und Dokus sind top. (bei amazon prime)
-
JulienDuc20
- Noch selten hier

1 Der Pate
2 Fight Club
3) The Astronauts Wife
4 Shining
5 Wall Street
Sind mal meine Top 5 Filme. Taxi Driver und Bones sind aber auch klasse
2 Fight Club
3) The Astronauts Wife
4 Shining
5 Wall Street
Sind mal meine Top 5 Filme. Taxi Driver und Bones sind aber auch klasse
- Strich
- Mega Power User

- Ausbildungslevel: Anderes
Don't look up! ^^
Stehe zu deinen Überzeugungen soweit und solange Logik oder Erfahrung dich nicht widerlegen. Denk daran: Wenn der Kaiser nackt aussieht ist der Kaiser auch nackt ... .
- Daria -
www.richtersicht.de
Seit 31.05.2022 Lord Strich
- Daria -
www.richtersicht.de
-
TedRemptation
- Fleissige(r) Schreiber(in)

- Ausbildungslevel: RA
Allerdings auch gleichzeitig sehr deprimierend

- Strich
- Mega Power User

- Ausbildungslevel: Anderes
Die Medien hassen ihn wohl. Ich frage mich warum ^^
Stehe zu deinen Überzeugungen soweit und solange Logik oder Erfahrung dich nicht widerlegen. Denk daran: Wenn der Kaiser nackt aussieht ist der Kaiser auch nackt ... .
- Daria -
www.richtersicht.de
- Daria -
www.richtersicht.de
- Eggy
- Newbie

- Ausbildungslevel: Student (Sonstiges)
Ich bin auch süchtig nach den Star Wars Filmen und habe sie alle mehrfach durch. Warum ich ausgerechnet diese Filmreihe so liebe kann ich nicht mal sagen. Es ist einfach diese spannende Atmosphäre die dort aufgebaut wird. Für Game of Thrones konnte ich mich noch nie so richtig begeistern. Etwas zu langatmig und die Zeit in der es spielt ist auch nicht so meins. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Als nächstes möchte ich mir "Smile" ansehen im Kino. Ein sehr vielversprechender Trailer bis jetzt hat mir schon mal Gänsehaut bereitet.
Signatur gelöscht. Diese ist kein Platz für kostenlose Werbung. User verwarnt.
Als nächstes möchte ich mir "Smile" ansehen im Kino. Ein sehr vielversprechender Trailer bis jetzt hat mir schon mal Gänsehaut bereitet.
Signatur gelöscht. Diese ist kein Platz für kostenlose Werbung. User verwarnt.
- famulus
- Fossil

- Ausbildungslevel: Interessierter Laie
Hier mal noch ein paar Sachen, die mir in den letzten Jahren gut gefallen haben - alles etwas düster ^^:
- The Substance
- Bring her back
- The ugly Stepsister
- When Evil lurks
- Drag me to Hell (schon was älter)
- The Witch (auch länger her)
Hereditary und mother! aber nach wie vor ganz oben in Sachen "unangenehm".
- The Substance
- Bring her back
- The ugly Stepsister
- When Evil lurks
- Drag me to Hell (schon was älter)
- The Witch (auch länger her)
Hereditary und mother! aber nach wie vor ganz oben in Sachen "unangenehm".
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
-
Gürteltier
- Super Power User

- Ausbildungslevel: Au-was?
Hereditary habe ich damals - ich meine noch relativ frisch volljährig - tatsächlich komplett ohne größere Recherche im Kino gesehen (“Horror geht ja auch mal”). Wir waren damals ganz schön überrascht und verstört. Damit hatte ich nicht gerechnet…
Edit: Es war 2018, ganz so frisch volljährig war ich dann wohl doch nicht…
Edit: Es war 2018, ganz so frisch volljährig war ich dann wohl doch nicht…
- famulus
- Fossil

Hereditary ist mein absoluter Lieblingshorrorfilm.
Vergessen hatte ich noch:
- Weapons
Vergessen hatte ich noch:
- Weapons
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
-
Joshua
- Mega Power User

Ernsthaft? Hereditary?
https://www.youtube.com/watch?v=J3_MXMutl3o
https://www.youtube.com/watch?v=J3_MXMutl3o
„In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.“
Egon Bahr 2013
- famulus
- Fossil

Ernsthaft? Wolfgang M. Schmitt?
Das müsste doch selbst für deine Verhältnisse zu viel Pseudointellektualität und Edgyness sein?
Das müsste doch selbst für deine Verhältnisse zu viel Pseudointellektualität und Edgyness sein?
-
Gürteltier
- Super Power User

- Ausbildungslevel: Au-was?
Wenn der Mann im Anzug sagt, dass der Film schlecht ist, dann muss das zwingend so sein - eines weiteren sachlichen Arguments bedarf es dann auch - bekanntermaßen - nicht mehr.
Der Typ fand Barbie übrigens auch schlecht, da zu kapitalistisch.
Der Typ fand Barbie übrigens auch schlecht, da zu kapitalistisch.
-
Joshua
- Mega Power User

Ohne Beleidigungen kommst du scheinbar nicht aus...famulus hat geschrieben: Sonntag 26. Oktober 2025, 22:18
„In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.“
Egon Bahr 2013
- famulus
- Fossil

Meine Beitrag hat doch nicht weniger Aussagegehalt als deiner - oder willst du dir diesen verlinkten Offenbarungseid Schmitts etwa zu eigen machen?