Sinnloses gegen schlechte Laune

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
batman
Urgestein
Urgestein
Ausbildungslevel: Anderes

Beitrag von batman »

gola20 hat geschrieben: Freitag 5. November 2021, 13:23 Er gibt sich viel Mühe und macht aufwändige Videos.
Im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Tikka hat geschrieben: Dienstag 8. Januar 2019, 22:16 Das passt irgendwie in diese Rubrik:

Held der Steine

Hat der Youtube Algorithmus irgendwann mal in meine Empfehlungsliste gespült.

Der Typ macht Lego Videos. MODEDIT: SCHON DAS ZWEITE MAL HIER EINEN WERBELINK ENTFERNT. USER GELÖSCHT. AUF WIEDERSEHEN.
Ich bin dem Thema eigentlich seit Jahren entwachsen, aber was den einen Bob Ross ist, ist für mich und anscheinend hunderttausende andere diese Lego Rezensionen. Eigentlich total bescheuert, aber eben Sinnloses gegen schlechte Laune und für mich fast meditativ

Ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=G1i9-Rm5vUc
Und der Held der Steine ist auch recht erfolgreich mit seinen Videos, hat fast 800.000 Abonnenten und ist aus der Lego Welt nicht mehr wegzudenken. Wer sich für die Klemmbausteine interessiert wird auf jeden Fall viel Spaß mit seinem Kanal haben. Und ich stimme dir zu, etwas meditativ ist es ja schon irgendwie ;)
Tikka
Mega Power User
Mega Power User
Ausbildungslevel: Schüler

Beitrag von Tikka »

In der Tat eine ungewöhnliche Erfolgsgeschichte. :)

Mich nervt inzwischen etwas das fast zwanghafte Lego (TM) gebashe, aber ab und zu schaue ich es mir immer noch an.
Keine Experimente! Wählt Adenauer.
famulus
Fossil
Fossil
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von famulus »

Donald Trump hat geschrieben: Nein. Ich habe gesagt: Warum sollte er kommen, wenn ich nicht komme? [...] Ich hatte nicht vor zu kommen. Ich würde kommen, aber ich hatte es nicht geplant. Und ich sagte: Ich glaube nicht, dass er kommen wird, wenn ich nicht komme. Und das hat sich als richtig herausgestellt … aber ich hielt es für unmöglich, dass Putin kommt, wenn ich nicht da bin. [...] Wenn etwas passiert, komme ich am Freitag.
Reinste Poesie :queen
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Strich
Mega Power User
Mega Power User

Beitrag von Strich »

Ich hole das hier mal hoch: Schaut hier eigentlich jemand Trash-TV und hatten wir dazu nicht auch mal nen Thread?
Stehe zu deinen Überzeugungen soweit und solange Logik oder Erfahrung dich nicht widerlegen. Denk daran: Wenn der Kaiser nackt aussieht ist der Kaiser auch nackt ... .
- Daria -

www.richtersicht.de

Seit 31.05.2022 Lord Strich
Schnitte
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von Schnitte »

Bei mir sehr gelegentlich mal „Goodbye Deutschland - Die Auswanderer“. Es ist vom Schadenfreude-Aspekt her manchmal erbaulich, Leuten, die von Gastronomie und unternehmerischem Denken keine Ahnung haben, dabei zuzusehen, wie sie eine Strandbar auf Bali eröffnen, weil sie das für leicht verdientes Geld halten.
"Das Vertragsrecht der Bundesrepublik Deutschland und die gesetzlich vorgesehenen Möglichkeiten, die Erfüllung von Verträgen zu erzwingen…verstoßen nicht gegen göttliches Recht."

--- Offizialat Freiburg, NJW 1994, 3375 (Leitsatz der Redaktion)
GetMeOut
Power User
Power User
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von GetMeOut »

Zählen auch Formate über White Trash? Falls ja: Ich habe kürzlich mit der dritten Staffel "Trailer Park Boys" begonnen.
GetMeOut
Power User
Power User
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von GetMeOut »

Schnitte hat geschrieben: Sonntag 25. Januar 2026, 17:23 Bei mir sehr gelegentlich mal „Goodbye Deutschland - Die Auswanderer“. Es ist vom Schadenfreude-Aspekt her manchmal erbaulich, Leuten, die von Gastronomie und unternehmerischem Denken keine Ahnung haben, dabei zuzusehen, wie sie eine Strandbar auf Bali eröffnen, weil sie das für leicht verdientes Geld halten.
Ich hatte mal einen der Auswanderer vertreten. Da ging es um eine Immobilie, die in der alten Heimat Probleme bereitet hat.
Strich
Mega Power User
Mega Power User

Beitrag von Strich »

Hmm also niemand Temptation Island, Couple Challenge, Jungle, AYTO?
Stehe zu deinen Überzeugungen soweit und solange Logik oder Erfahrung dich nicht widerlegen. Denk daran: Wenn der Kaiser nackt aussieht ist der Kaiser auch nackt ... .
- Daria -

www.richtersicht.de

Seit 31.05.2022 Lord Strich
FKN993
Super Power User
Super Power User
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von FKN993 »

Also bei mir läuft oft Rosins Restaurants. Finde das aber ganz cool.
Antworten