Ersatz für Boston Legal

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Kasimir
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3751
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 11:18
Ausbildungslevel: RA

Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Kasimir »

Bitte nicht Spoilern.

Jessica ist Psycho; also noch mehr Psycho als alle anderen Psychos.

Kenny und Kelly sind ja wohl total Basic. Und Barnett und seine Panzerfrau sind auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.
Eichhörnchen, Eichhörnchen wo sind deine Nüsse?
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Muirne »

Kasimir hat geschrieben: Freitag 28. Februar 2020, 23:06 Bitte nicht Spoilern.

Jessica ist Psycho; also noch mehr Psycho als alle anderen Psychos.
dann halt dich von youtube fern, dort laufen auf ET die Interviews mit denen, die noch zusammen sind. Gedreht wurde das Ganze wohl schon vor über einem Jahr. Gibt auch demnächst noch eine Reunion.
Jessica ist der hit. :D Warte auf die Hundeszene.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Muirne »

Aber das hier gehört eindeutig in den Trash-TV Thread.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Muirne »

Walking Dead Staffel 3, Folge 4 (mit Spoiler, falls jemand anfängt):
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
An Walking Dead nervt mich: Stand Anfang 3. Staffel gibt es eigentlich kaum weibliche herausragendstarke Charaktere. Michonne scheint Potential zu haben. Entwickelt sich Andrea noch? Klein-Rick durfte endlich die Mama erschießen, nachdem er schon unterwegs ganz eifrig fragte, ob sie denn gebissen wurde. :D Ich fand Lori auch mega unsympathisch, die ganze Zeit hat sie sich zwei Typen warmgehalten.
Wieso ausgerechnet Daryl mit seinem SS Motorrad schon länger mein Sympathieträger und Lieblingscharakter geworden ist gibt mir auch heftig zu denken.

Ahja, nix spoilern, nur bis Staffel 3 reden, bitte. :)
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Blaumann
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1154
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 04:28
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Blaumann »

Muirne hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2020, 17:20 An Walking Dead nervt mich: Stand Anfang 3. Staffel gibt es eigentlich kaum weibliche herausragendstarke Charaktere.
Das wird sich ändern.
Entwickelt sich Andrea noch?
Nein. Die Unterentwicklung von Andrea ist echt tragisch, vor allem wenn man die Serie mit den Comics vergleicht. In den Comics ist sie der Badass-Charakter überhaupt.
Wieso ausgerechnet Daryl mit seinem SS Motorrad schon länger mein Sympathieträger und Lieblingscharakter geworden ist gibt mir auch heftig zu denken.
Weil der halt cool ist.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Muirne »

Ja, isser voll. :love5: wie er die Otis Geschichte mal direkt geblickt hat, sooo schlau. Und als einziger hat er sich um den schwächsten Charakter gekümmert als der wirklich zu gar nichts nütze war. Lori hat auf jeden Fall die Shane-Rick Sache eskaliert. Eskaliert wäre das eh, aber auf jeden Fall gut vorangetrieben und dann rumgeweint, dass ihr nicht mehr zwei Alphas jeden Wunsch von den Augen ablesen. ::roll: Mini-Ricks Walker Aktion hat mich an Mini-Tony erinnert, bei den Sopranos. Da hat er sich echt was hinter die Löffel verdient, armer Dale.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von famulus »

Ich fand The Walking Dead recht früh total langweilig. GZSZ mit zwischendurch Zombies irgendwie.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Sektnase
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1893
Registriert: Dienstag 4. Juni 2019, 22:22
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Sektnase »

Jipp, lässt stark nach.
In einem Umfeld, in dem mittelschwere Hurensöhnigkeit häufig zum Stellenprofil gehört, muss einen nicht wundern, wenn man Scheiße behandelt wird. -Blaumann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Muirne »

:cry: aber vllt gefällt es mir trotzdem, ich hab ja auch one tree Hill oder Gossip girl gemocht. Muss mich dann nur auf Highschool Teenie Drama umstellen. Kann nicht jede Serie die Qualität der Sopranos haben. Dieser Realität muss man ins Auge sehen.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Muirne »

Ozark Staffel 3, Freunde. <3
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Kasimir
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3751
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 11:18
Ausbildungslevel: RA

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Kasimir »

Muirne hat geschrieben:Ozark Staffel 3, Freunde. <3
Yay. Ozarks ist super.

Wir haben gestern mit Unorthodox angefangen. Das Buch ist deutlich besser. Es weckt Erinnerungen an New York. Ich war immer sehr fasziniert von den Hasidic Jews. Wenn man in bestimmten Gegenden von Brooklyn in Sommer laufen war, haben die Eltern ihren Kindern die Augen zugehalten, damit sie die leicht bekleideten Frauen nicht sehen. Auf der Straße, in der meine Frau gewohnt hat, waren viele Bänke und am Wochenende hat man immer die jüdischen Jugendlichen gesehen, wie sie dort während ihren arrangierten Dates saßen.

Gut ist auch Kalifat!
Eichhörnchen, Eichhörnchen wo sind deine Nüsse?
Benutzeravatar
David
Moderator
Moderator
Beiträge: 444
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 14:15
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von David »

Taugt "True Detective" was?
Sektnase
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1893
Registriert: Dienstag 4. Juni 2019, 22:22
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Sektnase »

Ja, Staffel 1 kriegt 5 Sterne. Staffel 2 nicht mehr so, ist aber eh unabhängig.
In einem Umfeld, in dem mittelschwere Hurensöhnigkeit häufig zum Stellenprofil gehört, muss einen nicht wundern, wenn man Scheiße behandelt wird. -Blaumann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Muirne »

Kasimir hat geschrieben: Samstag 28. März 2020, 11:10
Muirne hat geschrieben:Ozark Staffel 3, Freunde. <3
Yay. Ozarks ist super.

Wir haben gestern mit Unorthodox angefangen. Das Buch ist deutlich besser. Es weckt Erinnerungen an New York. Ich war immer sehr fasziniert von den Hasidic Jews. Wenn man in bestimmten Gegenden von Brooklyn in Sommer laufen war, haben die Eltern ihren Kindern die Augen zugehalten, damit sie die leicht bekleideten Frauen nicht sehen. Auf der Straße, in der meine Frau gewohnt hat, waren viele Bänke und am Wochenende hat man immer die jüdischen Jugendlichen gesehen, wie sie dort während ihren arrangierten Dates saßen.

Gut ist auch Kalifat!
Unorthodox schaue ich mir bestimmt auch an. Ewig kommt gar nichts und dann hauen sie wieder 2, 3 Sachen rein. Aber ich will mich nicht beschweren, bin froh drüber.
In diesen tiefsten Ecken von Brooklyn war ich auch. Wo einfach mal der Bus, der nur einmal die Stunde fährt, nicht kommt. Da bist du als Touri kompletter Exot. Hachja, NYC... freue mich aufs nächste Mal. Schlimm, dass die Stadt nun wieder so gebeutelt wird. Aber die positive Einstellung der Amis wird dafür Sorgen, dass sie mit dieser Krise im Nachhinein insgesamt besser umgehen als die komplett von Anspruchsdenken geprägten deutschen Dörfler (Wo ist das Toilettenpapier!? Ich habe ein RECHT auf Toilettenpapier!!!!), auch wenn es die USA härter trifft.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Muirne »

Warum baut in walking dead eigentlich niemand ultra coole Baumhäuser?
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Antworten