"Als attackierend gemeldete Website!"
Moderator: Verwaltung
- immer locker bleiben
- Fossil
- Ausbildungslevel: RA
Re: "Als attackierend gemeldete Website!"
Ist bei mir (Firefox) auch immer noch aktuell ...
- famulus
- Fossil
- Ausbildungslevel: Interessierter Laie
Wird das nochmal abgestellt oder soll das jetzt so bleiben?
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
- Tibor
- Fossil
- Ausbildungslevel: Ass. iur.
Das frag ich mich auch. Wir können ja alle zusammen mal laut nach dem Admin rufen. Also zusammen:
AAAADMIIIINNN, wooooo bist duuuuuu?
AAAADMIIIINNN, wooooo bist duuuuuu?
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
-
- Fossil
- Ausbildungslevel: Au-was?
Re: AW: "Als attackierend gemeldete Website!"
Anderseits entfaltet diese Meldung auch eine gewisse Schutzwirkung vor ohnehin unzulässige HA-/Rechtsberatungsanfragen...
"Auch eine stehengebliebene Uhr kann noch zweimal am Tag die richtige Zeit anzeigen; es kommt nur darauf an, daß man im richtigen Augenblick hinschaut." (Alfred Polgar)
- Pillendreher
- Super Mega Power User
Wer schreibt denn jetzt noch HA? 

Welcome to Loud City! THUNDER UP!
-
- Fossil
- Ausbildungslevel: Au-was?
Keine Ahnung, aber eigentlich werden doch immer Hausarbeiten geschrieben... Gefühlt jedenfalls...
"Auch eine stehengebliebene Uhr kann noch zweimal am Tag die richtige Zeit anzeigen; es kommt nur darauf an, daß man im richtigen Augenblick hinschaut." (Alfred Polgar)
- immer locker bleiben
- Fossil
- Ausbildungslevel: RA
Re: AW:
Das habe ich mir auch schon gedacht.julée hat geschrieben:Anderseits entfaltet diese Meldung auch eine gewisse Schutzwirkung vor ohnehin unzulässige HA-/Rechtsberatungsanfragen...

... scheint aber jetzt weg zu sein.
-
- Noch selten hier
Re: AW:
Vielleicht ist Safari ja besonders pingelig, aber bei mir kommt es immer noch.immer locker bleiben hat geschrieben:Das habe ich mir auch schon gedacht.julée hat geschrieben:Anderseits entfaltet diese Meldung auch eine gewisse Schutzwirkung vor ohnehin unzulässige HA-/Rechtsberatungsanfragen...![]()
... scheint aber jetzt weg zu sein.
- Amtsgerichtsrat
- Super Power User
- Ausbildungslevel: Anderes
Hier (FF) auch nach wie vor. Ich scheue mich noch, es einfach whitezulisten ...
Der Mensch ist die Dornenkrone der Schöpfung
-
- Mega Power User
Hier geht es jetzt mit FF.
"Wenn die Welle kommt, dann nimm dir Zeit."
-Duke Kahanamoku-
-Duke Kahanamoku-
- Amtsgerichtsrat
- Super Power User
- Ausbildungslevel: Anderes
In welcher Version, Survivor?
Der Mensch ist die Dornenkrone der Schöpfung
- Pillendreher
- Super Mega Power User
- Tibor
- Fossil
mmer wieder kommt es vor, dass Webseiten von Browsern als attackierend ausgegeben werden. Das Öffnen ist dann nur noch möglich, indem man eine Warnmeldung explizit ignoriert. Um diese Meldung wieder loszuwerden, gibt es mehrere Möglichkeiten.
Bevor man etwas dagegen tut, sollte man wissen, dass keineswegs die Browser selbst eine attackierende Webseite erkennen. Viel eher sind es große Suchmaschinen wie Google, die mit ihren Suchmaschinen-Robotern solche Webseiten aufspüren und dementsprechend sperren. Die Browser laden sich dann diese Liste der zu blockierenden Webseiten und geben eine entsprechende Meldung aus, wenn man sich zu einer Domain verbinden will, die in dieser Liste vorhanden ist.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
- Olli
- Moderator
- Ausbildungslevel: Interessierter Laie
FF meldet bei mir keine Probleme mehr.
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)
Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
-
- Noch selten hier
Re:
Also sollten wir alle gar nicht hier sein...Tibor hat geschrieben:mmer wieder kommt es vor, dass Webseiten von Browsern als attackierend ausgegeben werden. Das Öffnen ist dann nur noch möglich, indem man eine Warnmeldung explizit ignoriert. Um diese Meldung wieder loszuwerden, gibt es mehrere Möglichkeiten.
Bevor man etwas dagegen tut, sollte man wissen, dass keineswegs die Browser selbst eine attackierende Webseite erkennen. Viel eher sind es große Suchmaschinen wie Google, die mit ihren Suchmaschinen-Robotern solche Webseiten aufspüren und dementsprechend sperren. Die Browser laden sich dann diese Liste der zu blockierenden Webseiten und geben eine entsprechende Meldung aus, wenn man sich zu einer Domain verbinden will, die in dieser Liste vorhanden ist.