Annahme Termin Unterzeichnung Arbeitsvertrag
Verfasst: Freitag 14. August 2020, 17:57
Hallo,
meine Frage ist, ob durch die Annahme eines Termins für die Unterzeichnung des Arbeitsvertrages, dieser bereits schon als abgeschlossen gilt, da man sagen könnte die Willenserklärung wäre ja schon durch die Annahme des Termins abgegeben? Hinzu kommt bei der Fragestellung dass der Vertrag schon per E-Mail dem Arbeitnehmer zugestellt wurde, also der genaue Inhalt ihm bereits bekannt ist. Wie sollte die E-Mail mit der Terminannahme im Zweifel am Besten formulieren sein um ggf. noch nein sagen zu können?
meine Frage ist, ob durch die Annahme eines Termins für die Unterzeichnung des Arbeitsvertrages, dieser bereits schon als abgeschlossen gilt, da man sagen könnte die Willenserklärung wäre ja schon durch die Annahme des Termins abgegeben? Hinzu kommt bei der Fragestellung dass der Vertrag schon per E-Mail dem Arbeitnehmer zugestellt wurde, also der genaue Inhalt ihm bereits bekannt ist. Wie sollte die E-Mail mit der Terminannahme im Zweifel am Besten formulieren sein um ggf. noch nein sagen zu können?