Seite 1 von 1

Einrichtung anwaltlicher Büros

Verfasst: Donnerstag 1. Juli 2021, 18:55
von BuckTurdginson
Moin,

glauben Anwälte häufiger, dass Mandanten erwarten, dass Büros von Anwälten, bis unter die Decke mit tonnenschweren Wälzern juristischer Fachliteratur bis in die Kaiserzeit zurück, angefüllt sein sollten?

Anders kann ich mir manche Büros nicht erklären. Nachschlagen tut da doch kein Mensch was, oder doch?

Re: Einrichtung anwaltlicher Büros

Verfasst: Donnerstag 1. Juli 2021, 20:18
von Tibor
Nur schlechte Anwälte und Boomer.

Und es gibt Buchrückenattrappen. Vor einigen Jahren gab es mal ein Angebot aus Polen, die haben dir NJW und BGHZ & Co komplett als Attrappe verkauft.

Re: Einrichtung anwaltlicher Büros

Verfasst: Donnerstag 1. Juli 2021, 21:15
von Django
Tibor hat geschrieben: Donnerstag 1. Juli 2021, 20:18 Nur schlechte Anwälte und Boomer.

Und es gibt Buchrückenattrappen. Vor einigen Jahren gab es mal ein Angebot aus Polen, die haben dir NJW und BGHZ & Co komplett als Attrappe verkauft.
Ich klapp zusammen :lmao: