Seite 1 von 1

Coaching für erfolgreiches Investieren?

Verfasst: Donnerstag 8. Juli 2021, 22:17
von Caroline780
Ein Nachbar von mir hat vor wenigen Wochen richtig gute Erfolge an der Börse erzielt. Auch ich denke schon eine Weile darüber nach, mein erspartes Geld an der Börse gewinnbringend zu investieren. Allerdings ist das für mich absolutes Neuland und ich suche ein Coaching dafür. Bestimmt gibt es so etwas. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Wer von euch kennt sich aus und hat möglicherweise Ratschläge für mich?

Re: Coaching für erfolgreiches Investieren?

Verfasst: Donnerstag 8. Juli 2021, 23:33
von GetMeOut
Buy high, sell low. Wirkt immer!

Denn:

No money, no cry.

Rechnung für das Coaching kommt per Post.

Re: Coaching für erfolgreiches Investieren?

Verfasst: Donnerstag 8. Juli 2021, 23:38
von OrangensaftEddy
Lottoscheine go brrrr

Re: Coaching für erfolgreiches Investieren?

Verfasst: Freitag 9. Juli 2021, 08:09
von sai
Dieses „Wirecard“ wird mal ganz groß!

Re: Coaching für erfolgreiches Investieren?

Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2021, 22:49
von rt1
sai hat geschrieben: Freitag 9. Juli 2021, 08:09 Dieses „Wirecard“ wird mal ganz groß!
Zitat Dirk Müller: "Wir haben das Unternehmen bis ins letzte Detail überprüft, bis in die letzte Fußnote, das ist sauber und total unterbewertet!"

(Auf Youtube: Dirk Müller über Wirecard Meme -> Sehr empfehlenswert!) ](*,) :)

Re: Coaching für erfolgreiches Investieren?

Verfasst: Donnerstag 29. Juli 2021, 08:53
von Tikka
Na da gabs doch mal nen Kollegen hier, der zur Rechten Zeit eingestiegen war. :) Alles nur ne Frage des Timings

viewtopic.php?f=57&t=11202&p=827129&hil ... rd#p827129