Ukraine

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10256
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Ukraine

Beitrag von famulus »

Die "westliche" Militärtechnologie wäre der Hebel, die K/D-Ratio noch weiter zugunsten der Ukrainer zu verschieben - die Personalthematik wird m.E. überbewertet und beliebig kann Russland das nicht skalieren. Die "Nachschubmöglichkeiten" gibt es vielleicht auf dem Papier, dürften aber weit von dem weg sein, was Putin innenpolitisch überleben könnte.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Joshua
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1644
Registriert: Freitag 31. August 2007, 14:53

Re: Ukraine

Beitrag von Joshua »

OK, da haben wir einen deutlichen Dissens: Ich meine, die Personalthematik wird immer noch deutlich UNTERBEWERTET.

„In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.“
Egon Bahr 2013
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Ukraine

Beitrag von Tibor »

Joshua hat geschrieben:OK, da haben wir einen deutlichen Dissens: Ich meine, die Personalthematik wird immer noch deutlich UNTERBEWERTET.
Bitte lege deine Quellen für diese Behauptungen einmal offen, danke.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Antworten